DIY Teich

hier wird über Anbau , Pflege und Ernte von Pflanzen und Kräutern diskutiert

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Spotanamstart!
Beiträge: 23
Registriert: 10. Mär 2015, 13:10

DIY Teich

Beitrag von Spotanamstart! »

Mein großer Traum war schon immer mal einen eigenen Teich in meinem Garten zu haben. Den Traum möchte ich mir im Frühjahr nächsten Jahres dann endlich erfüllen. Allerdings bin ich noch auf der Suche nach der richtigen/perfekten Anleitung. Wenn man im Internet sucht findet man Anleitungen wie einen-eigenen-teich-im-garten-anlegen oder auch von dem Portal https://www.mein-schoener-garten.de/gar ... legen-5291
Allerdings wäre eine Schritt für Schritt Anleitung genau das richtige für mich? Wisst ihr ob es so eine gibt?
Außerdem wäre ich über jegliche anderen Tipps und Erfahrungswerte von Euch sehr dankbar!

las
Beiträge: 30
Registriert: 10. Apr 2017, 20:52

Re: DIY Teich

Beitrag von las »

Ich finde solche Ideen super. Vor Allem wenn man das zu seinem kleinen Projekt macht.
Deshalb stehe ich auch total auf solche Magazine.
Dort findet man coole ]Tools[ und neue Ideen.
Schönen Tag noch.

Zlobi4
Beiträge: 68
Registriert: 8. Mai 2018, 07:44

Re: DIY Teich

Beitrag von Zlobi4 »

Wenn man die Zeit und die Nerven hat, einen Teich selbst zu machen dann sollte man das auch tun.
Ich persönlich informiere mich auch gerade zum Thema Teich.

Unterschiedliche Informationen habe ich mir gesucht und bin dann auch dabei auf verschiedene Infos gestoßen.
Zur teichwanne habe ich mich im Web informiert und habe mich auch für die entschieden..besser als die Folien.

Hast du denn deinen Teich schon fertig gestellt und wie bist du vorgegangen ?

Alles Gute

Antworten