Zum Inhalt

Wachteln halten

hier wird über Anbau , Pflege und Ernte von Pflanzen und Kräutern diskutiert

Moderatoren: Angelika, MOB

kochleidenschaft42
Beiträge: 8
Registriert: 4. Jul 2018, 09:42

Wachteln halten

Beitragvon kochleidenschaft42 » 2. Aug 2018, 10:11

Hallo,
ich plane mir einige Wachteln zuzulegen. Neben dem Zubehör wie Tränke, Futtertrog usw. bin ich aber auch auf der Suche nach einem guten Wachtelstall, den ich ggf. im Garten aufstellen kann. Im Grunde ist ein Wachtelkäfig nicht viel anders als ein Hühnerstall, oder?


Benutzeravatar
amorf
Beiträge: 7
Registriert: 2. Aug 2018, 15:57

Re: Wachteln halten

Beitragvon amorf » 4. Aug 2018, 14:14

Du musst dich mal ein bisschen über Arten und Rassen bei Suchmaschienen erkundigen. Dann kann man mehr sagen. Z.B. brauchen Straßwachteln andere dinge, als Mastwachteln.
Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es.



   

Zurück zu „Garten-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast