Zum Inhalt

Guter Akku-Rasenmäher gesucht

hier wird über Anbau , Pflege und Ernte von Pflanzen und Kräutern diskutiert

Moderatoren: Angelika, MOB

Whilly
Beiträge: 68
Registriert: 31. Jul 2018, 17:01

Guter Akku-Rasenmäher gesucht

Beitragvon Whilly » 1. Mai 2019, 10:21

Hey Leute,

ich suche für meinen Schrebergarten einen Akku-Rasenmäher, der extrem leise und nicht besonders schwer sein sollte.
Ich habe schon in diversen Baumärkten und auch geschaut, bin aber mit der großen Auswahl etwas überfordert..
Habt ihr schon Erfahrungen mit Akku-Rasenmäher? Sind sie wirklich besonders leise und leicht zu händeln?
Und könntet ihr direkt einen guten Empfehlen?


DaliaMa
Beiträge: 2
Registriert: 17. Feb 2020, 15:54

Re: Guter Akku-Rasenmäher gesucht

Beitragvon DaliaMa » 17. Feb 2020, 16:40

Hi Whilly,

Schau Dir mal den Bosch Rotak 430 Li Akku Rasenmäher an. Hier habe ich einen übersichtlichen Vergleich mit anderen Geräten gefunden: Akku Rasenmäher und ihre Eigenschaften.
Dort sind die verschiedenen Eigenschaften u.a. auch Akkulaufzeit, Gewicht & Lautstärke miteinander verglichen. So kannst Du einen passendes Gerät für Deinen Zweck ganz einfach finden.

Hoffe das hilft!

Viele Grüße und viel Freude mit dem Mäher!

Gabi222
Beiträge: 1
Registriert: 2. Mär 2020, 13:57

Re: Guter Akku-Rasenmäher gesucht

Beitragvon Gabi222 » 2. Mär 2020, 14:02

Hey,

Der Kauf eines neuen Rasenmähers ist immer so eine Sache...

Lange nach guten Shops gesucht und dann bei Hecht Garten gelandet. Der Shop ist echt übersichtlich, gute Beratung und schnelle Lieferung.

Die Akku-Rasenmäher sind wirklich angenehm zu nutzen...

apfelesser
Beiträge: 31
Registriert: 19. Okt 2019, 18:51

Re: Guter Akku-Rasenmäher gesucht

Beitragvon apfelesser » 30. Apr 2020, 17:25

Ich meine zu diesem Thema gab es einmal einen Test von Stiftung Warentest, einfach mal dort vorbeischauen.


   

Zurück zu „Garten-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 1 Gast