Zum Inhalt

Wohin mit den Mülltonnen

hier wird über Anbau , Pflege und Ernte von Pflanzen und Kräutern diskutiert

Moderatoren: Angelika, MOB

MatthiasStroer
Beiträge: 41
Registriert: 9. Dez 2016, 13:03

Wohin mit den Mülltonnen

Beitragvon MatthiasStroer » 19. Mai 2019, 10:34

Hey ihr Lieben,

ich bin total am verzweifeln.
Mein Garten ist so klein und zugemüllt, ich weiß einfach nicht weiter. Wo soll ich da bloß anfangen?
Jetzt wo der Sommer kommt möchte ich auch mal auf meiner Terrasse sitzen und den Tag genießen, aber momentan ist das einfach nicht möglich. Alleine meine Mülltonnen schrecken mich davor ab da zu sitzen. Nicht nur das die unangenehmen Gerüche einen stören, nein, auch das Aussehen ist nicht so toll. Was habt ihr mit euren Mülltonnen gemacht ? Stehen die bei euch einfach so herum oder habt ihr die versteckt ? Ich hab mich natürlich schon im Web schlau gemacht und einiges gefunden. Das hier https://www.muelltonnenbox24.net/muellt ... -3-tonnen/ hat mir am besten gefallen. Was sagt ihr ? Habt ihr vielleicht auch Bilder von euren Gärten ?


sellerie
Beiträge: 4
Registriert: 8. Mai 2019, 09:30

Re: Wohin mit den Mülltonnen

Beitragvon sellerie » 11. Jun 2019, 08:56

ICh finde solche Mülltonnenboxen echt schick. Auf jeden Fall eine tolle Möglichkeit, um sie nicht einfach so den Garten verschandeln zu lassen.



   

Zurück zu „Garten-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast