Zum Inhalt

Straßenteppich zum Spielen?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Bamboozled
Beiträge: 10
Registriert: 23. Sep 2015, 08:42

Straßenteppich zum Spielen?

Beitragvon Bamboozled » 18. Mai 2018, 10:45

Wir haben ein Dachgeschoss, welches zum Familienzimmer ausgebaut wird. Es wird ein großer, offener, schöner Raum und natürlich bekommen die Kids auch eine Spielecke. Für unseren Sohn wollen wir dort einen Straßenteppich auslegen, da er nichts lieber macht als Verfolgungsjagden nachzustellen oder allgemein "Auto fahren" zu spielen. Kennt jemand ein schönes Modell? Wir hätten gerne einen Teppich, der mehr zu bieten hat als 2 Straßen und 1 Kreuzung. ;)


Tanchen
Beiträge: 5
Registriert: 13. Mai 2016, 14:36

Re: Straßenteppich zum Spielen?

Beitragvon Tanchen » 22. Mai 2018, 09:24

Tolle Idee, so ein Familienzimmer! Achtet nur darauf, dass ihr ausreichend Dachfenster einbauen lasst, damit ihr gut durchlüften könnt. Unter dem Dach wird es nämlich schnell sehr heiß und stickig! ;) Schöne Straßenteppiche habe ich auf kinderteppichland.gefunden - vielleicht ist da ja ein passender für euren Sohnemann dabei!



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast