Zum Inhalt

Happy Brithday Paul

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5626
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Happy Brithday Paul

Beitragvon Angelika » 15. Feb 2006, 00:15

Bild

Hurra, der Paul wird heut 56 Jahr
und moderiert mit viel Elan
und Geschick im Natur-Forum mit. :D

Geduldig beantwortet er viele Fragen,
von Naturheilkunde über Heilverfahren.
Über Osmose-Wasser er uns informiert,
die Dorn-Breuss-Methode er praktiziert.
Auch sein kompetentes HP-Wissen
möchten wir nicht mehr missen. Bild

Darum sagen wir Dir heut einmal
ein 3- faches Lob und Dank dafür.
Und wünschen Dir zu Deinem
Ehrenfeste nur das Allerbeste
Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Sowie weiterhin noch viel Spaß bei uns. Bild


Alles Liebe

Angelika Bild

und das Natur-Forum- Team Bild


Benutzeravatar
Beate
Beiträge: 1121
Registriert: 24. Jun 2002, 02:00

Beitragvon Beate » 15. Feb 2006, 07:49

Zum Geburtstag viel Glück.........

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, auf dass sich ein paar Wünsche erfüllen mögen, die Gesundheit und Dein Humor Dir erhalten bleiben und Du weiterhin so kompetent mit Deinen Ratschlägen zur Verfügung stehst.

Beate :wink:,

die es sehr schade findet, dass die smilies immer noch nicht voll zur Verfügung stehen.

Benutzeravatar
Rosenfee
Beiträge: 2098
Registriert: 12. Aug 2004, 16:56

Beitragvon Rosenfee » 15. Feb 2006, 08:07

Bild
Lieber Paul,

auch von mir herzliche Glückwunsche zu Deinem Geburtstag - und noch viel Freude beim Heilen und Helfen - genieße den Tag und lass es Dir so richtig gut gehen Bild


Bild
Fröhliche Geburtstagsgrüße aus Bayern sendet Dir Rosenfee

Benutzeravatar
*brigitte*
Beiträge: 1339
Registriert: 2. Sep 2003, 14:56

Beitragvon *brigitte* » 15. Feb 2006, 09:44

...und auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße lieber Paul, bleib gesund und munter und genieße Deinen Ehrentag Bild - lass Dich feiern heute und vielleicht hast Du ja Lust auf ein kleines Bild heute abend???

Ganz liebe Grüße aus Oberbayern für Dich, Brigitte

Benutzeravatar
Kräuterfee
Beiträge: 7701
Registriert: 29. Nov 2001, 01:00

Beitragvon Kräuterfee » 15. Feb 2006, 09:49

Lieber Paul,

Dieser Tag, der dich der Erden
Als ein Kleinod erst geschenkt,
Soll so lang ein Festtag werden,
Als er auf dein Wohlsein denkt;
Kummer, Unruh', Wolken, Regen,
Schrecken, Bahre, Blitz und Nacht
Schonen seiner deinetwegen,
Bis der letzte Morgen lacht.

Wachse nun an Glück und Jahren
So wie an Gefälligkeit!
Gott und Himmel wird nicht sparen,
Was dir Lob und Lust verleiht.
Der Genuß von diesem Lichte
Sei dir noch so oft bestimmt,
Als die Anmut im Gesichte
Und im Herzen Tugend glimmt.


Alles Liebe zum Geburtstag
Bild
Fee

walnut
Beiträge: 128
Registriert: 14. Feb 2005, 08:35

Beitragvon walnut » 15. Feb 2006, 09:55

Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag!


dulcewgendoline
Beiträge: 41
Registriert: 15. Jul 2005, 13:34

Beitragvon dulcewgendoline » 15. Feb 2006, 13:49

Von mir auch alles Liebe!

klamsischlumpf
Beiträge: 33
Registriert: 9. Feb 2006, 14:07

Beitragvon klamsischlumpf » 15. Feb 2006, 17:16

Hallo!

Alles Gute zum Geburtstag!

MFG Victoria :D

Benutzeravatar
MOB
Beiträge: 678
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Beitragvon MOB » 15. Feb 2006, 17:18

Hallo Paul,
auch von mir herzliche Glückwunsche zu Deinem Geburtstag.
Marc

Wildkirsche74
Beiträge: 112
Registriert: 12. Okt 2004, 11:45

Beitragvon Wildkirsche74 » 15. Feb 2006, 21:03

Lieber Paul,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Und vielen Dank für Deine allzeit guten Tipps und Deine sachliche Art.

Herzliche Grüße
Sonja

Buschhexe
Beiträge: 9
Registriert: 5. Jan 2004, 23:54

Beitragvon Buschhexe » 15. Feb 2006, 21:27

Hallo Paul,

auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg und daß im neuen Lebensjahr alle Wünsche in Erfüllung gehen

wünscht
die Buschhexe
Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever.
(Gandhi)

Benutzeravatar
paul
Beiträge: 3200
Registriert: 5. Mai 2001, 02:00

Beitragvon paul » 15. Feb 2006, 22:07

Hallo Ihr Lieben,

Mit 56 bin ich noch 50 Jahre jünger, als eine liebe alte Frau aus meiner Nachbarschaft, die letzte Woche mit 106 verstorben ist. Ob ich es schaffe, so ein Gnadenalter zu erreichen, vermag ich nicht zu sagen, denn ich fühle mich heute .. nach des Tages Müh .. eher wie 77; somit reduzieren sich die erwähnten 50 Jahre um ein erhebliches… und trotzdem bin ich auch mit 77 immerhin noch 29 Jahre jünger als sie; und jemand der 29 Jahre jünger ist als ich, wäre gerade mal 27. Wie alt bin ich denn nun??

Spaß bei Seite: Ich habe mich sehr über Eure lieben Geburtstagswünsche- und Gedichte gefreut … herzlichen Dank dafür!
Gruß: Paul

Wer anders ist der Feind der Natur, als der sich für klüger hält als sie, obwohl sie unser aller höchste Schule ist? (Paracelsus)

Benutzeravatar
Ernst
Beiträge: 997
Registriert: 12. Dez 2003, 10:21

Beitragvon Ernst » 16. Feb 2006, 19:03

Wenn auch, wie immer, etwas zu spät - möchte ich es mir nicht nehmen lasse , mich den vielen Gratulanten anzuschließen.

Alter ist doch nur eine Zahl. Eine Zahl die so unwichtig ist, dass es sich gar nicht lohnt darüber zu reden oder gar zu sinnieren.

Ich wünsche dir alles, alles Gute und dass du das Alter erreichst, welches du gerne erreichen möchtest.
Grüße von der Waterkant
Ernst

Die Intelligenz läuft mir ständig nach - Aber ich bin schneller

SeeBär
Beiträge: 816
Registriert: 27. Jan 2002, 01:00

und noch später

Beitragvon SeeBär » 18. Feb 2006, 11:07

Und ich noch später....aber auch nachträglich von mir alles Liebe & Gute zum Geburtstag lieber Paul....
Ich hoffe, dass ich ich noch lange über Deine Beiträge freuen darf....

Im Medizinrad bist Du ja ein Otter-Mensch ( geboren im Mond der Rast und Reinigung ) und daher für Dich noch als nachträgliches "Mitbringsel " ein paar Stichpunkte:
- Jene Menschen, die während des 2.Mondes, des Mondes der Rast und Reinigung geboren sind, haben den Otter als Totem im Tierreich, die Zitterpappel als Totem im Pflanzenreich und das Silber als Totem im Reich der Mineralien.
- Menschen dieses Totems werden wie ihr Mineral, das Silber, von allen, die sie kennen, hochgeschätzt.
- Otter Menschen sagt man nach, dass sie Anlagen zu bestimmten magischen Fähigkeiten in sich tragen.
- Sie sind wie ihr Totem ( Otter ) klug, mutig, verspielt, hilfsbereit und sanftmütig. Sie besitzen einen großen Sprachschatz und können mit Worten und Philosophien so spielerisch umgehen, wie mit anderen Dingen auch.


Eine gutes, zufrieden stellendes, erfolgreiches, und alle Wünsche in Erfüllung bringendes neues Lebensjahr

wünscht Dir der

SeeBär

Benutzeravatar
paul
Beiträge: 3200
Registriert: 5. Mai 2001, 02:00

Beitragvon paul » 18. Feb 2006, 13:58

Hallo Ernst und Seebär,

auch Euch noch ein herzliches Dankeschön für Eure netten Geburtstagsgrüße.

Schönes WE!

LG: Paul



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast