Zum Inhalt

Hi, bin neu hier

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

bagabull
Beiträge: 5
Registriert: 6. Jan 2007, 19:02

Hi, bin neu hier

Beitragvon bagabull » 6. Jan 2007, 19:38

    :) Ein neues Jahr, ein neues Forum, hallo, ich bin neu und suche in diesem Forum Austausch über alternative Medizin, Informationen und digitale Geselligkeit. Seit meinem 12ten Lebensjahr weiß ich, daß meine Bestimmung eine spirituelle ist, mein Weg hat mich durch Vieles geführt und im Moment beschäftige ich mich mit Zappern und Frequenzgeräten. Ich freue mich auf einen Austausch, lieber Gruß, Birgit.


    Nordstern
    Beiträge: 22
    Registriert: 6. Jan 2007, 14:39

    Boh - Was für ein riesiges Forum... bin ebenfalls neu

    Beitragvon Nordstern » 7. Jan 2007, 00:00

    Hallo an Alle,

    Zunächst einmal ein wunderschönes, gesundes und erfolgreiches NEUES JAHR für ALLE !!!

    Boh, was für ein gigantisches Forum! Schön ist es bei euch, sehr interessante Berichte. Muss mich erstmal orientieren wo was 'reingestellt werden 'darf'.

    Ich beschäftige mich ein wenig mit Bioresonanz, Radiästhesie, Radionik und träume davon eines Tages eine Ausbildung zur THP zu machen.

    Ich habe selbst, abgesehen davon dass ich mit Hunden und Katzen aufgewachsen bin, seit 1999 durchgehend Hunde. Meine Präferenz gilt den Schlittenhunden. Ich habe zwei Malamut-Mix-Mädchen.

    Ich freue mich sehr mit meinen Fragen zu euch zu kommen, derer hab' ich genug.

    Ganz liebe Grüße

    Heidi
    Alles Liebe

    Heidi


    Kopf und Körper beeinflussen sich wechselseitig. ;)

    Benutzeravatar
    paul
    Beiträge: 3200
    Registriert: 5. Mai 2001, 02:00

    Beitragvon paul » 7. Jan 2007, 10:09

    Hallo Ihr zwei,

    herzlich Willkommen bei uns. Wünsche Euch viel Spaß hier im Forum ... und freue mich auf gute Beiträge.
    Gruß: Paul

    Wer anders ist der Feind der Natur, als der sich für klüger hält als sie, obwohl sie unser aller höchste Schule ist? (Paracelsus)

    Nessa
    Beiträge: 6
    Registriert: 7. Jan 2007, 10:51

    Beitragvon Nessa » 7. Jan 2007, 12:13

    Hallo,
    ich hab mich auch gerade angemeldet.
    Sparsam, wie ich bin, mach ich keinen neuen Thread auf, sondern häng mich mal an den hier dran.

    Was über mich zu sagen ist, ist schnell gesagt:
    habe eine Ausbildung zum Tierheilpraktiker und Hundephysiotherapeuten. Bis zur Geburt meiner Tochter im Mai hatte ich eine Praxis mit Schwerpunkt Physiotherapie.

    Mein persönliches Hauptinteresse gilt allerdings der Phyotherapie, ein Apotheker, der mal an meinem Vorgarten vorbeikam, lobte mich, mein Vorgarten würde manchem Apothekergarten zur Ehre gereichen.
    So richtig geschmeichelt war ich über die Aussage nicht, da mir klar war, daß er natürlich wußte, welche"Schätzchen" ich da so offensichtlich präsentierte.

    Da wir einen alten Bauernhof gekauft haben und im Laufe der nächsten Monate umziehen werden, werde ich meinen Laden auch erst wieder auf dem Hof auf machen. Um nicht ganz aus der Übung zu kommen, habe ich mich mal nach ein paar Foren umgeschaut und bin mit Begeisterung hier gelandet.

    So, das war´s

    Gruß
    Nessa

    Benutzeravatar
    *brigitte*
    Beiträge: 1339
    Registriert: 2. Sep 2003, 14:56

    Beitragvon *brigitte* » 7. Jan 2007, 14:32

    Na, dann auch Dir ein herzliches Willikommen, Nessa :D und ich persönlich freue mich vor allem schon sehr auf interessante Beiträge über Deinen Heilkräutergarten! Und Dir viel Spaß beim Stöbern in unserem Forum!

    Liebe Grüße, Brigitte

    Katy-B
    Beiträge: 54
    Registriert: 13. Dez 2006, 09:50

    Beitragvon Katy-B » 8. Jan 2007, 09:06

    Herzlich willkommen euch allen! :D
    Viele Grüße
    Katy



       

    Zurück zu „Small Talk“

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast