Zum Inhalt

Dieser Bereich ist nicht Beikraut bereinigt !

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
Chelidonium minoris
Beiträge: 16
Registriert: 21. Sep 2007, 13:52

Dieser Bereich ist nicht Beikraut bereinigt !

Beitragvon Chelidonium minoris » 21. Sep 2007, 16:37

Hallo, :D

das Schöllkraut hat das Natur-forum erreicht. Keine Angst ich bin ganz harmlos, obwohl mir viel nachgesagt wird. In dem Garten in dem ich wachst stehen noch Hunderte meiner Zweihäusigen Geschwister, und die Wesen, die uns Stehen lassen haben auch ein Herz für die armen Brennnesseln, Giersch, Klatschmohn und viele andere Freund mehr. Meine Wurzeln grub ich in die Fugen eines Hauses, in dem zwei große, und zwei kleinere, aufrechte, allerdings nur einhäusig Wesen leben, die mit selsamen mobilen Wurzeln sich immer in flüchtiger Eile an mir vorbei hetzen. Es sind zwei Stempel-Träger und die Anderen zwei tragen Pollen.
Zu mir kann ich nur sagen : ich wachse noch! ;)

Von der Stempel-trägerin soll ich Euch auch schön grüßen. :wink:
Grüße vom Chelidonium minoris


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5656
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Dieser Bereich ist nicht Beikraut bereinigt !

Beitragvon Angelika » 21. Sep 2007, 21:27

Hallo Chelidonium minoris,

herzlich

:welcome: bei uns im Forum :D

na, Angst haben wir vor dir bestimmt nicht, denn das Schöllkraut ist schon lange bei uns eingezogen. :D
1. sieht es sehr schön aus , wenn es blüht. :D
2. Und nur die Dosis macht das Gift. ;)
Auch deine zweihäusigen Geschwister tummeln sich bei uns im Forum herum, :cool:
schau dich einmal richtig um bei uns :o

Viel Spaß beim Stöbern :lol:
auch für deine Stempel-trägerin

Angelika :wink:

Kyra
Beiträge: 209
Registriert: 4. Jul 2007, 08:55

Re: Dieser Bereich ist nicht Beikraut bereinigt !

Beitragvon Kyra » 25. Sep 2007, 23:55

Hallo Chelidonium minoris,

:welcome: auch von mir! Und nette Vorstellung, die muss ich mir in Ruhe noch mal zu Gemüte führen! :eek: :D

Viel Spaß hier im Forum!
Das Mysterium schützt sich selbst.



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron