Zum Inhalt

KlopfKlopf.........Hallo ich bin die neue*Türaufmache*

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Malaika
Beiträge: 6
Registriert: 28. Sep 2008, 01:00

KlopfKlopf.........Hallo ich bin die neue*Türaufmache*

Beitragvon Malaika » 28. Sep 2008, 10:37

hallöchen :D

ich bin gestern durch Zufall auf diese seite gestoßen und fand sie so toll das ich mich gleich angemeldet habe.
Bin w. 39 und möchte in nächster zeit den HP und THP und einige Zusatzausbildungen machen.
Komme nicht aus dem med. Bereich.
Bin noch am überlegen welche Studienart die richtige ist und welche Schule.Werde erstmal im Selbststudium beginnen bis ich das passende gefunden habe.

Ich habe Reiki den 2 Grad,bin grade am 3 Grad(Meister) und 8 Montate Massageschule hinter mir(ist aber schon ewig her)

Werde mich so nach und nach hier ganz Durchlesen und freue mich auf netten Austausch und auf viele Tips .

Achso komme aus dem Raum Stuttgart.

:wink: :wink: :wink:


Benutzeravatar
Gingkoblatt
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2007, 14:15

Re: KlopfKlopf.........Hallo ich bin die neue*Türaufmache*

Beitragvon Gingkoblatt » 28. Sep 2008, 19:00

Hej Malaika,

schon, dass du hierher gefunden hast. :welcome:
:wink: Gingkoblatt
______________________________________
Nur wo nicht Natur draufsteht, ist auch wirklich Natur drin.

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5626
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: KlopfKlopf.........Hallo ich bin die neue*Türaufmache*

Beitragvon Angelika » 28. Sep 2008, 21:42

Hallo Malaika,

herzlich
:welcome: bei uns

schön, dass du dich gleich angemeldet hast! :D

Schau dich mal in Ruhe um, dann findest du bestimmt den richtigen Tipp :ok:


Viel Spaß beim Stöbern!

Angelika :wink:

Kyra
Beiträge: 209
Registriert: 4. Jul 2007, 08:55

Re: KlopfKlopf.........Hallo ich bin die neue*Türaufmache*

Beitragvon Kyra » 27. Dez 2008, 21:29

Hallo Malaika,

herzlich willkommen! :wink:

Du willst den HP UND den THP UND Zusatzausbildungen machen? Da hast du dir aber einiges vorgenommen. Wie möchtest du das alles umsetzen? Find ich sehr spannend! Und was willst du nachher dann damit machen?

Lieben Gruß,
Kyra
Das Mysterium schützt sich selbst.


   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron