Zum Inhalt

Happy Birthday, Jakobe

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5683
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Happy Birthday, Jakobe

Beitragvon Angelika » 14. Dez 2008, 21:04

Hallo liebe Jakobe,

Bild

82 sind es wert, dass man Dir
zum Geburtstag gratuliert!

82 Jahre alt zu werden,
ist an sich schon ein Verdienst,
denn es flieht die Zeit auf Erden
schneller als Du Dich besinnst.

Doch wer, wie Du, im Laufe seines Lebens
Gutes den Menschen hat getan,
der lebt bis dato nicht vergebens.
Mach’s weiter gut auf Deiner Lebensbahn.

Alles Liebe und Gute
und noch viele gesunde Jahre

wünscht Dir
Angelika :wink:

und das Natur-Forum-Team


Bild


Benutzeravatar
Gingkoblatt
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2007, 14:15

Re: Happy Birthday, Jakobe

Beitragvon Gingkoblatt » 16. Dez 2008, 07:28

Da schließe ich mich gerne an. Auch von mir

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
:wink: Gingkoblatt
______________________________________
Nur wo nicht Natur draufsteht, ist auch wirklich Natur drin.

Kyra
Beiträge: 209
Registriert: 4. Jul 2007, 08:55

Re: Happy Birthday, Jakobe

Beitragvon Kyra » 21. Dez 2008, 11:26

Wow - nachträglich auch von mir alles alles Gute! :bday:
Das Mysterium schützt sich selbst.

Benutzeravatar
Jakobe
Beiträge: 54
Registriert: 20. Jan 2008, 22:14

Re: Happy Birthday, Jakobe

Beitragvon Jakobe » 27. Dez 2008, 09:37

Hallo Ihr Lieben,

habt Dank für Eure guten Wünsche :flower: Ich war ja ewig nicht hier, weil bei mir so unendlich viel passiert ist im letzten halben Jahr, dass ich einen Tag bräuchte, um darüber zu schreiben. Nur vielleicht das Wichtigste:
1. Seit sechs Monaten wohne ich in DE in der Nähe von Hamburg. Ob ich hier bleibe, weiß ich noch nicht.
2. Ich habe eine neue Homepage gemacht, die allerdings noch nicht ganz fertig ist.
http://www.computreff.org
3. In den nächsten Tagen wird mein Buch neuaufgelegt, da ja der alte Verlag pleite gegangen ist.
4. Wegen all dem Stress und unvernünftiger Ernährungsweise musste ich Mitte November als Notfall ins KH. Gefahr eines Hirnschlages. Da ich die allopathischen Mittel nicht vertrug, ließ ich mich nach drei Tagen entlassen. Jetzt betreut mich ein Heilpraktiker. Den Rest mache ich selber, wie immer :lol:

Und nun sag ich nochmal :danke: und

tschüß :wink:

jako

Benutzeravatar
Jakobe
Beiträge: 54
Registriert: 20. Jan 2008, 22:14

Re: Happy Birthday, Jakobe

Beitragvon Jakobe » 27. Dez 2008, 10:18

Ich sehe gerade, dass ich mit jako unterschrieben habe. Das ist mein Nick in anderen Foren. Leider kann man hier nicht editieren.

Nochmals tschüß

Jakobe

Kyra
Beiträge: 209
Registriert: 4. Jul 2007, 08:55

Re: Happy Birthday, Jakobe

Beitragvon Kyra » 27. Dez 2008, 20:40

Das hört sich ja nach einer aufregenden Zeit an! Schön dass es dir wieder gut geht und du wieder hier sein kannst! :wink:

Alles Gute!

Lieben Gruß,
Kyra
Das Mysterium schützt sich selbst.


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5683
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Happy Birthday, Jakobe

Beitragvon Angelika » 27. Dez 2008, 23:59

Hallo Jakobe,

schön wieder was von Dir zu lesen, wir haben Dich schon vermisst! :D
Das Ganze war bestimmt zuviel Aufregung für Dich! Aber das kriegst Du und der HP bestimmt wieder in Ordnung! Wir drücken Dir die Daumen :ok:

Gute Besserung :wink:
Angelika


   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast