Zum Inhalt

Heilurlaub

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

teefreak
Beiträge: 10
Registriert: 1. Mär 2010, 13:35

Heilurlaub

Beitragvon teefreak » 12. Apr 2010, 14:49

Hallo, Ich war vor einiger Zeit sehr gestresst und wurde immer öfter krank wegen meiner Arbeit. Ich hab mir dann einen Urlaub in die Steiermark gegönnt, wo ich die Natur genießen konnte inden ich in der Bergen spatzieren war und öfters in Thermen und Spas gegangen bin. Jetzt geht's mir viel besser und ich kann das nur weiterraten. Tut echt gut und entspannt! LG


kaffeefreund
Beiträge: 7
Registriert: 1. Mär 2010, 23:00

Re: Heilurlaub

Beitragvon kaffeefreund » 13. Apr 2010, 11:11

und dann noch einen guten steirischen tee zur entspannung vielleicht? oder warum dann dieser name? und ja, ich mag auch kaffee. deshalb mein name.



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast