Happy Birthday, Rine

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5693
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Happy Birthday, Rine

Beitrag von Angelika »

Bild

Geburtstag gibt Gelegenheit
zum Blick nach vorne und zurück,
auf die vergangene Lebenszeit
und auf das kommende Wegestück.
Wir wünschen Dir aus ganzem Herzen,
alles Gute und viel Glück,
und bedanken uns für Deine Treue
bei uns im Forum.

Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Lebensweg,
alles Liebe und Gute und noch viel Spaß bei uns! :D

Angelika
:wink: :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
Rosenfee
Beiträge: 2098
Registriert: 12. Aug 2004, 16:56

Re: Happy Birthday, Rine

Beitrag von Rosenfee »

Liebe Rine,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum neuen Lebensjahr, möge es angefüllt sein mit allem was Du liebst :)

:wink: herzliche Grüße
Rosenfee

Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 1965
Registriert: 16. Nov 2001, 01:00

Re: Happy Birthday, Rine

Beitrag von Ursula »

Liebe rine,

die besten Wünsche und Grüße zum heutigen Geburtstag :046:

alles Liebe

Ursula

Benutzeravatar
Beate
Beiträge: 1121
Registriert: 24. Jun 2002, 02:00

Re: Happy Birthday, Rine

Beitrag von Beate »

Liebe Irina,

für Dich zu Deinem heutigen Ehrentag:

Sterne u. Steine
Dein Stern steht in der 2. Dekade der Waage mit dem Saturn als Dekadenherrscher und betont dadurch den Gerechtigkeitssinn der Waage. Er beruht zum einen auf ihrem Streben nach Ausgleich und Ausgewogenheit; symbolisch dargestellt im Bild der Waage die auch ein Attribut der Justitia und Sinnbild für weltliche und himmlische Gerechtigkeit ist. Er beruht auch auf dem Bewusstsein über das Gesetz des Karma, die Gesetzmäßigkeiten von Ursache und Wirkung und die Weisheit danach zu handeln.
Das Bemühen der Waage zum Ausgleich zeigt sich auch in der Fähigkeit, sich in ihrem Selbstausdruck und ihrer persönlichen Durchsetzung zu beschränken (Saturn) und sich so in Übereinstimmung mit anderen Menschen zu bringen, sich auf einen "gemeinsamen" Nenner zu einigen.

Der Stein der 2. Waage-Dekade ist der Smaragd. Er stärkt den Sinn nach Schönheit, Harmonie und Gerechtigkeit. Wo Gleichgewicht und Harmonie gestört sind, richtet der Smaragd alle verfügbare Energie darauf aus, diese wieder herzustellen.
Er fördert die Einigkeit und das Bedürfnis nach Zusammenarbeit und gegenseitigen Versestehen. So fördert der die Freundschaft, das Verstehen zwischen Partnern und bringt Wachheit und einen klaren Blick.
Körperlich stärkt er die Augen und heilt Entzündungen der Nebenhöhlen und der oberen Atemwege.

Für Dein neues Lebensjahr alles Liebe und Gute
Beate :wink:

Benutzeravatar
MOB
Beiträge: 686
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Happy Birthday, Rine

Beitrag von MOB »

Hallo Rine,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

:bday: :bday: :bday:

Liebe Grüße
Marc :wink:

Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 241
Registriert: 20. Okt 2006, 11:36

Re: Happy Birthday, Rine

Beitrag von Nils »

Auch von mir alles gute Rine !

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

rine
Beiträge: 1496
Registriert: 30. Aug 2006, 11:11

Re: Happy Birthday, Rine

Beitrag von rine »

Ihr LIeben, vielen vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche! :)
Im Moment bin ich seltener hier, weil einfach grad wenig Zeit da ist, aber denken tue ich ganz oft an Euch! :sun2:
Ich hoffe, dass ich in absehbarer Zeit wieder regelmäßiger hier sein kann, immerhin ist ein Ende unseres Chaosses abzusehen.
Viele Grüße,
Rine

Bild

Naturalsophy ..
Antworten