Zum Inhalt

Angebote rund um Tee und Biotee

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

affetotaffelebt
Beiträge: 3
Registriert: 22. Nov 2011, 16:30

Angebote rund um Tee und Biotee

Beitragvon affetotaffelebt » 22. Nov 2011, 16:47

Hey,

ich bin absoluter Naturfreak und auch ein bisschen Internetgeil. Würd gern mal nen Tipp loswerden: ich glaub biodeals.de ist ne gute Anlaufstelle um günstig Angebote für Bio-Sachen zu finden. jedenfalls handhab ich das so. habe 3 kinder (7 jahre, 9 Jahre, 16 Jahre) und versuche sie so in die richtung zu erziehen. natürlich alles auf möglichst freiwilliger basis ... aber es ist halt immer etwas teurer und da ich als einfache beamtin nicht soviel verdiene (alleinerziehend) komm ich ganz gut klar, wenn man etwas spart dabei!
diesbezüglich hatte ich auch mal spezial nach tee-angeboten bei ---Werbung---geschaut:
zum beispiel gibt es sogenannte Deals zu Tee und Biotee. Aber es gibt da auch alle möglichen anderen Angebote bzw. Gutscheine von Anbietern wie Dailydeal, Groupon und so ... bin auf die Welle aufgestiegen, hatte das im fernsehen gesehen ... und dabei guck ich doch so wenig fernsehen ... eigentlich nur den tatort/tagesschau und in den privaten eignetlihc nur wer wird millionär (ich bins leider noch nicht geworden :eek: :eek: ) :lol:

vielleicht hilfts euch :-)

lg, mel


olli83
Beiträge: 3
Registriert: 28. Feb 2012, 09:55

Re: Angebote rund um Tee und Biotee

Beitragvon olli83 » 28. Feb 2012, 10:13

Vielen Dank für den tollen Linktipp! Scheint wirklich eine seriöse Seite zu sein.



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron