Zum Inhalt

Neue Blume hier :)

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Sunflower88
Beiträge: 3
Registriert: 22. Dez 2011, 20:33

Neue Blume hier :)

Beitragvon Sunflower88 » 22. Dez 2011, 21:07

Hallo ihr lieben,

habe heute euer Forum entdeckt da ich mir gerne Tipps von anderen Pflanzenfans holen möchte :)

Ja, bin Jahrgang 1988, verheiratet und komme aus der Nähe von Bielefeld. Der Planzenvirus hat mich befallen als ich von einer Bekannten einen Arm voll Pflanzen überlassen bekam, dies war vor circa 6 Monaten :)


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5656
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Neue Blume hier :)

Beitragvon Angelika » 23. Dez 2011, 22:14

Hallo Sunflower88,

herzlich
:welcome:

schön, dass du uns entdeckt hast und ich denke, dass du viele Tipps bei uns findest!

Viel Spaß bei uns!

Angelika :wink:

olli83
Beiträge: 3
Registriert: 28. Feb 2012, 09:55

Re: Neue Blume hier :)

Beitragvon olli83 » 28. Feb 2012, 10:00

Hallo ihr lieben,

habe heute euer Forum entdeckt da ich mir gerne Tipps von anderen Pflanzenfans holen möchte :)

Ja, bin Jahrgang 1988, verheiratet und komme aus der Nähe von Bielefeld. Der Planzenvirus hat mich befallen als ich von einer Bekannten einen Arm voll Pflanzen überlassen bekam, dies war vor circa 6 Monaten :)
Hallo auch von mir :-) Bin auch neu hier! Wünsche dir viel Spaß hier!

Butterblümchen1
Beiträge: 3
Registriert: 26. Mai 2012, 21:06

Re: Neue Blume hier :)

Beitragvon Butterblümchen1 » 28. Mai 2012, 17:40

Hallo und hier ist noch eine Blume...ich wohne seit kurzem in einem Haus mit Garten und da ich vorher nur in Mietshäusern mit Mülltonnen-Beton-Garten gewohnt habe, habe ich jetzt erst meine Leidenschaft fürs Gärtnern entdeckt. Ich habe kaum Erfahrungen mit Pflanzen und da ich nicht gleich meinen ersten Jahrgang umbringen möchte, hofe ich hier auf viele wertvolle Tipps und Tricks und natürlich auch einfach den Umgang mit anderen Gartenfreunden - in meinem Freundeskreis beschäftigen sich eigentlich alle lieber mit PCs als mit lebendigen Dingen;-)

Vickey
Beiträge: 21
Registriert: 11. Mai 2012, 15:11

Re: Neue Blume hier :)

Beitragvon Vickey » 27. Jul 2012, 16:53

Herzlich willkommen auch von mir :)


   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast