Neue Blume hier :)

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Sunflower88

Neue Blume hier :)

Beitrag von Sunflower88 »

Hallo ihr lieben,

habe heute euer Forum entdeckt da ich mir gerne Tipps von anderen Pflanzenfans holen möchte :)

Ja, bin Jahrgang 1988, verheiratet und komme aus der Nähe von Bielefeld. Der Planzenvirus hat mich befallen als ich von einer Bekannten einen Arm voll Pflanzen überlassen bekam, dies war vor circa 6 Monaten :)

Angelika

Re: Neue Blume hier :)

Beitrag von Angelika »

Hallo Sunflower88,

herzlich
:welcome:

schön, dass du uns entdeckt hast und ich denke, dass du viele Tipps bei uns findest!

Viel Spaß bei uns!

Angelika :wink:

olli83

Beitrag von olli83 »

Sunflower88 hat geschrieben:Hallo ihr lieben,

habe heute euer Forum entdeckt da ich mir gerne Tipps von anderen Pflanzenfans holen möchte :)

Ja, bin Jahrgang 1988, verheiratet und komme aus der Nähe von Bielefeld. Der Planzenvirus hat mich befallen als ich von einer Bekannten einen Arm voll Pflanzen überlassen bekam, dies war vor circa 6 Monaten :)
Hallo auch von mir :-) Bin auch neu hier! Wünsche dir viel Spaß hier!

Butterblümchen1

Beitrag von Butterblümchen1 »

Hallo und hier ist noch eine Blume...ich wohne seit kurzem in einem Haus mit Garten und da ich vorher nur in Mietshäusern mit Mülltonnen-Beton-Garten gewohnt habe, habe ich jetzt erst meine Leidenschaft fürs Gärtnern entdeckt. Ich habe kaum Erfahrungen mit Pflanzen und da ich nicht gleich meinen ersten Jahrgang umbringen möchte, hofe ich hier auf viele wertvolle Tipps und Tricks und natürlich auch einfach den Umgang mit anderen Gartenfreunden - in meinem Freundeskreis beschäftigen sich eigentlich alle lieber mit PCs als mit lebendigen Dingen;-)

Vickey

Beitrag von Vickey »

Herzlich willkommen auch von mir :)

Gesunde Pfanne ..
Antworten