Zum Inhalt

Vogelhaus für den Herbst bauen

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Spotanamstart!
Beiträge: 24
Registriert: 10. Mär 2015, 13:10

Vogelhaus für den Herbst bauen

Beitragvon Spotanamstart! » 26. Okt 2015, 14:44

Hallo zusammen,
zu dieser Jahreszeit bekomme ich öfters mal den Gedanken ein Vogelhaus selber zu haben.
Ich sehe dass immer bei den Nachbarn, und finde es schade, dass man es dann selbst nicht auch hat.
Ein Hindernis kann aber auch sein, dass ich mich noch nicht wirklich beschäftigt habe, wie man es überhaupt baut.
Nun habe ich einen Text gesehen, und ihn mir mal durchgelesen.
Da steht drinne was man alles für Werkzeuge benötigt usw.
Kann ich hier mal zeigen falls es welche gibt die es interessiert.
---Werbung--------
Ich würde mich trotzdem über eigene Impressionen und Tipps freuen. Zudem fände ich es gut wenn hier welche mal sagen(die es selber gemacht haben) wie lange es bei ihnen, denn so ungefähr gedauert hat.
Danke euch schon mal :D


Benutzeravatar
Dana82
Beiträge: 21
Registriert: 6. Dez 2014, 19:56

Re: Vogelhaus für den Herbst bauen

Beitragvon Dana82 » 9. Nov 2015, 23:34

Hallo!
Wir haben vor einigen Jahren auch schon selbst ein Vogelhaus gebaut. Bei Google findet man dafür wirklich schöne Anleitungen.

Benutzeravatar
Chrystie
Beiträge: 48
Registriert: 20. Nov 2015, 21:35

Re: Vogelhaus für den Herbst bauen

Beitragvon Chrystie » 2. Dez 2015, 18:36

Bei YouTube gibt es auch jede Menge gute Anleitungen. Generell zum Thema Handwerken findest du da sehr viele hilfreiche Videos.
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast