Zum Inhalt

MRT für Patienten mit Platzangst

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Hansel
Beiträge: 16
Registriert: 28. Okt 2015, 03:26

MRT für Patienten mit Platzangst

Beitragvon Hansel » 10. Dez 2015, 23:48

Platzangst ist eine recht weit verbreitete Krankheit, ich selbst leide darunter. Da ich mich aufgrund einer Krebserkrankung regelmäßig einer Kernspintomographie unterziehen muss waren bis vor kurzem die Termine in diesen engen Röhren immer ein Grauen für mich. Bis ich diese Radiologie in Herne fand wo die Untersuchung in einem offenen MRT durchgeführt wird: http://www.radiologieherne.de/kernspintomographie Für Patienten mit Platzangst die wirklich beste Lösung.


Benutzeravatar
ReginaP.
Beiträge: 23
Registriert: 8. Okt 2014, 01:27

Re: MRT für Patienten mit Platzangst

Beitragvon ReginaP. » 30. Mär 2016, 00:50

Vielen Dank, eine gute Empfehlung falls ich mal ein MRT benötige denn auch ich habe mit Platzangst zu kämpfen und in so eine herkömmliche Röhre kriegen mich keine zehn Pferde rein.

Benutzeravatar
Lieschen89
Beiträge: 24
Registriert: 15. Jan 2014, 15:49

Re: MRT für Patienten mit Platzangst

Beitragvon Lieschen89 » 30. Mär 2016, 16:31

Danke dir!
Das hilft mit bestimmt auch sehr :)



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast