Beitragvon finow » 17. Mai 2018, 14:38
Ich möchte in diesem Jahr auch noch gerne in den Urlaub, aber ich weiß erstens noch nicht wohin und zweitens muss ich mich vorerst auch um das nötige Kleingeld kümmern, da ich momentan etwas knapp bei Kasse bin. Anfang diesen Jahres bin ich umgezogen und dafür ging natürlich einiges an Geld drauf. Mir würde auch schon eine Woche Spanien oder Frankreich reichen, um einfach mal rauszukommen und ein paar Tage am Strand zu verbringen. Eventuell wird es darauf hinauslaufen, dass ich mir einen kleinen Kredit aufnehme, um den Urlaub finanzieren zu können. Sowas habe ich zwar noch nie gemacht, aber die Tage las ich vorteile-privatkredit einen Beitrag, der das Thema Vorteile Privatkredit behandelt, und nun tendiere ich dazu, mir ein paar hundert Euro für den Urlaub auszahlen zu lassen. Ich habe eine Zeit lang mein Dispo überzogen, aber durch den Artikel wurde mir bewusst, dass es beim Privatkredit doch erhebliche Zinsvorteile gibt und nun wollte ich mich mal diesbezüglich bei meiner Bank erkundigen. Eine Woche wird ja nicht die Welt kosten und da man bei einem Privatkredit auch recht flexibel in der Rückzahlung ist, halte ich das für eine recht sinnige Maßnahme.