Würdet ihr Eheringe online kaufen?
Re: Würdet ihr Eheringe online kaufen?
Ich finde einen Ring sollte man persönlich anprobieren. Ich bin Freund vom Online Handel, aber es gibt einfach Dinge die würde ich niemals online kaufen.
- Paprikartoffel
Ich hab es schon öfter gemacht und würde es immer wieder tun.
Hallo und erstmal alles Gute!
Ich persönlich würde Eheringe auch immer im Geschäft kaufen, nennt mich oldschool aber ich finde das gehört dazu!
LG

Ich persönlich würde Eheringe auch immer im Geschäft kaufen, nennt mich oldschool aber ich finde das gehört dazu!
LG
Man kann ja mittlerweile alles Online kaufen. Eheringe soweit ich weiß auch. Da gibt es ja eine ganze Menge an Anbietern.
Würde ich niemals tun. Sowas sollte man mit dem Partner persönlich machen.
Dieser Akt gehört doch irgendwie dazu und sollte nicht am Bildschirm erledigt werden.
Dieser Akt gehört doch irgendwie dazu und sollte nicht am Bildschirm erledigt werden.
Grün ist die Hoffnung
Das kann man selbstverständlich machen. Im Internet gibt es einfach alles. Aber es ist meiner Meinung nach extrem unromantisch, so etwas Wichtiges einfach nebenher online zu bestellen.
Jeder Mensch ist Teil der Natur, mancher als Stein und mancher als Adler.
- ruppersbergerhe
Also in solchen Fällen würde ich das niemals online machen. Dann geh ich lieber in verschiedenen Juwelierer, die mir was Gutes empfehlen können. Auch wenn ich über 10 aufsuchen muss...
Geht bei mir nicht. Hatte eine Beratung von 2 Stunden und bin noch immer nicht ganz zufrieden mit meinen Ringen. Liegt aber an meine Finger, die sind einfach zu komisch.
Es gibt so Dinge, die würde ich niemals online kaufen. Eheringe gehören eindeutig dazu. Man heiratet ja nicht alle Tage und dann soll das schon alles etwas Stil haben.
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.
Hast du schon deine Eheringe gekauft?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Ich denke auch, dass Eheringe etwas sind, was man nicht einfach online bestellen sollte wie ein neues T-Shirt. Gemeinsam im Schmuckgeschäft aussuchen ist in diesem Fall sicherlich eine bessere Idee.
Heutzutage ist der Onlinekauf auch bei so persönlichen Dingen, wie Eheringen, kein Problem mehr - zumindest meiner Meinung nach.
Mein Bruder und seine Verlobte haben ihre Ringe vor wenigen Wochen online bestellt und sind sehr glücklich mit dem Schmuck. Diesen Shop kann ich daher empfehlen: -----------
Mein Bruder und seine Verlobte haben ihre Ringe vor wenigen Wochen online bestellt und sind sehr glücklich mit dem Schmuck. Diesen Shop kann ich daher empfehlen: -----------
Viele Grüsse,
Flaggen
Flaggen
Oh nein:-), die muss man sich doch vorher anschauen!
Hallo,
Ja, klar. Wieso nicht? Ich finde es gibt mittlerweile sehr viele gute Onlineshops in denen man schöne Ringe kaufen kann.
Ja, klar. Wieso nicht? Ich finde es gibt mittlerweile sehr viele gute Onlineshops in denen man schöne Ringe kaufen kann.
-
Um ehrlich zu sein, würde ich sowas nie online bestellen. Sowas sollte auch wirklich gut passen und Garantie bräuchte man da auch, man weiß ja nie. Aber jeder macht es ja am Ende doch wie er möchte.