Zum Inhalt

Wanddeko gesucht

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
Deteamed
Beiträge: 12
Registriert: 10. Okt 2016, 17:59

Wanddeko gesucht

Beitragvon Deteamed » 20. Jun 2017, 17:40

Ich suche für eine Wand im Esszimmer, die ich etwas langweilig finde eine einfach und doch tolle Wanddeko. Was kann man alles machen? Freue mich auf Ideen :)


Crusorzur
Beiträge: 31
Registriert: 23. Jun 2017, 12:45

Re: Wanddeko gesucht

Beitragvon Crusorzur » 23. Jun 2017, 13:05

Wandtattoos oder Bilderrahmen sind ja oft da. Du kannst auch ein paar Pflanzen aufhängen oder ein Whiteboard hin, wo sich Kinder austoben dürfen.

Benutzeravatar
Gartenheld
Beiträge: 7
Registriert: 18. Nov 2016, 15:52

Re: Wanddeko gesucht

Beitragvon Gartenheld » 27. Jun 2017, 17:39

Wie wäre es mit solchen Bildern die Du an die Wand klebst? Also Bilderrahmen Wandtattoos wo dann eigene Bilder von Dir, Deiner Familie usw. rein Klebst. Dort wandtattoo/bilderrahmen gibt es viele davon.

waelchimarshall
Beiträge: 49
Registriert: 6. Jan 2017, 12:32

Re: Wanddeko gesucht

Beitragvon waelchimarshall » 30. Jun 2017, 11:25

Ich habe mir mal Wandtattoos bei Ebay bestellt. Kann ich nur weiterempfehlen

mariekrz
Beiträge: 44
Registriert: 7. Aug 2019, 23:46

Re: Wanddeko gesucht

Beitragvon mariekrz » 13. Okt 2019, 16:45

Hey,

eine Wand kann so viel mehr sein als nur eine weiße sterile Mauer. Da gebe ich dir auf jeden Fall recht.
Wir holen uns immer ein Stück Urlaubsfeeling zurück in die Wohnung durch eine Fototapete.
Das ist ehrlich gesagt gar nicht so schwer wie es klingt. Man braucht nur eine hochauflösendes Bild oder man nimmt Vorlagen von fototapete . Das ist perfekt. Funktioniert super :)

binte12
Beiträge: 2
Registriert: 4. Dez 2019, 09:11

Re: Wanddeko gesucht

Beitragvon binte12 » 4. Dez 2019, 10:14

Toll diese deine Beiträge zu lesen.


Uzbuna
Beiträge: 4
Registriert: 4. Aug 2019, 00:30

Re: Wanddeko gesucht

Beitragvon Uzbuna » 6. Dez 2019, 01:17

schon was passendes gefunden?

Candylein
Beiträge: 6
Registriert: 14. Okt 2019, 21:13

Re: Wanddeko gesucht

Beitragvon Candylein » 10. Dez 2019, 13:16

Also wir haben an unserer Wand in der Küche zum Beispiel selbst gepuzzelte Puzzle. Aufgeklebt und als Bilder angehangen. Die Puzzle hatten wir vom Motiv natürlich schon so ausgesucht, dass wir die Bilder dort haben wollten. So haben wir nicht nur eine schöne Deko sondern auch noch gemeinsam Zeit verbracht beim Puzzeln. :) An unseren Küchenschränken haben wir auch eine Collage aus verschiedenen Fotos unserer Essen. Das sieht schön bunt aus und gibt uns immer wieder Inspiration, was wir als nächstes kochen könnten. :)



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast