Wer kennt die Geschichte zum Tee?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
MichelleL
Beiträge: 8
Registriert: 6. Nov 2017, 23:00

Wer kennt die Geschichte zum Tee?

Beitrag von MichelleL »

Hallo.

Ich habe hier etwas, was vielleicht den Einen oder Anderen interessieren könnte. :) Ich bin vor einiger Zeit umgezogen und habe mir für die neue Wohnung einige Dekoartikel gesucht. Hat etwas länger gedauert als üblich, da ich etwas aus Holz haben wollte und das war dann etwas schwieriger als sonst :) Auf jeden Fall bin ich dann auf einen Laden gestoßen, wo ich dann auch einige Artikel gefunden habe. Das erzähle ich nun aus folgendem Grund. Ich habe auf der Seite etwas über die Geschichte des Tees gefunden. Besser gesagt die Legende zum Tee. Vielleicht findet das ja noch einer so interessant wie ich. Wer möchte, kann sich das dann auf dieser Seite hier durchlesen.

mariekrz
Beiträge: 41
Registriert: 7. Aug 2019, 23:46

Re: Wer kennt die Geschichte zum Tee?

Beitrag von mariekrz »

Hey,

ich würde gerne mehr über die verschieden Teesorten erfahren. Geschichte interessiert mich generell sehr.
Gerade bei Tee muss wirklich soviel dahinter stehen..

Also sehr interessant würde ich sagen!

Antworten