Zum Inhalt

Hallo aus NRW!

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Helleborus
Beiträge: 3
Registriert: 13. Mär 2018, 08:40

Hallo aus NRW!

Beitragvon Helleborus » 13. Mär 2018, 09:55

Hallo Ihr Lieben!

Ich dachte ich stelle mich einfach mal hier vor. Nachdem ich jetzt im Forum etwas überwältigt bin von dem was es hier alles gibt, bin ich mir noch nicht sicher wo ich mit meinen ganzen "Problemchen" beginnen soll :roll:

Seit Jahren mache ich schon eine Odysse durch die verschiedensten Praxen aber besser geht es mir nicht wirklich. Ich will auch von meinen Medikamenten runter, aber alleine schaffe ich das nicht wirklich. Ich habe auch einen verständnisvollen Arzt aber der weiß auch nicht weiter. Wenn ich mal bei einem neuen Facharzt bin dann schreiben die schon auf der Rückseite weiter wegen der ganzen Ko-Morbiditäten, so nennen die das glaube ich. Und unters Messer will ich auch nicht. Deswegen hoffe ich auf ein bischen Hilfe von Euch.

Gelesen habe ich schon viel und bin auch dabei einiges umzustellen. Natürlich die Ernährung die bei mir im argen liegt und auch die Sache mit dem Stress. Ich bin dabei mir eine Art Vitalstoffprogramm zusammenzustellen aber da gibt es ja mehr Sachen als man auf deutsch gesagt fressen kann. Die Sache mit der Homöopathie finde ich auch total spannend und konnte mir schon mit dem ein oder anderen Komplexmittel gut helfen. Und ich muss mich mehr bewegen, das weiß ich auch :o

Ich schau mal weiter durch die Rubriken und darf dann vielleicht die ein oder andere Frage stellen. Vielleicht kann ich auch irgendwo hilfreich sein denn ich hab schon eine Menge "durch".

Lieben Dank schon mal an ALLE!!!!!! :wink:



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast