Zum Inhalt

Messen für die Natur

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
Drakirure
Beiträge: 27
Registriert: 26. Jun 2017, 07:58

Messen für die Natur

Beitragvon Drakirure » 24. Apr 2018, 12:09

Hallo zusammen.
Ich bin letztens mit dem Rad an einem riesigen Plakat vorbei gefahren und da war eine Information für eine Messe für das Camping. Ich dachte mir gibt es eigentlich Naturmessen? Also eine Messe, wie man die Natur und die Umwelt helfen kann und fördern kann? Fände so eine Messe bräuchte man und nicht sowas wie Spiele und die ganzen anderen Technikzeugdinger. Die Natur ist ja das, was wir hinterlassen. Wenn sie nachhaltig ist, ist es ja ganz gut.


kadeheinzdieter
Beiträge: 14
Registriert: 15. Sep 2017, 10:35

Re: Messen für die Natur

Beitragvon kadeheinzdieter » 24. Apr 2018, 15:31

Es gibt schon eine Messe, Die Messe NaturEinKlang, oder touNatur. Es gibt auch Messen für nachhaltige Textilien, die Innatex oder für naturkosmetik, die Vivaness. Aber wenn man gute Arbeit machen will, braucht man neben einem guten Produkt auch ein gutes Marketing. Das beste Produkt bringt nichts, wenn man nicht weiß das es existiert.Das ist so ein kleines Dilemma. Deswegen gibt es ja solche Messen. Um zu zeigen, was man hat und was man kann.
Gruß



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast