Zum Inhalt

Gerüstbausachverständiger?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Pirate
Beiträge: 3
Registriert: 1. Jul 2016, 13:38

Gerüstbausachverständiger?

Beitragvon Pirate » 23. Mai 2018, 10:04

Weiß jemand hier, über welche Stelle man einen Sachverständigen im Bereich des Gerüstbaus finden kann? Bin etwas überfragt, an wen ich mich diesbezüglich wenden kann bzw. sollte.


Selina1
Beiträge: 11
Registriert: 7. Okt 2015, 09:57

Re: Gerüstbausachverständiger?

Beitragvon Selina1 » 24. Mai 2018, 09:07

Hallo, weiß nicht... vielleicht über die IHK oder die örtliche Handwerkskammer? Ich würde wahrscheinlich einfach im Telefonbuch gucken, ob da ein entsprechender Fachmann gelistet ist. :) Du kannst auch versuchen zu googeln, so richtig viele Ergebnisse erhält man da aber nicht... bei mir kam da http://geruestbau-sachverstaendiger.com/ als erstes Ergebnis. Weiß aber nicht, wo du wohnst... der ist in Süd-Brandenburg unterwegs.



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast