Zum Inhalt

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
Dorien
Beiträge: 35
Registriert: 7. Dez 2015, 18:24

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt?

Beitragvon Dorien » 30. Mai 2018, 21:02

Also ich glaube ja eigentlich nicht an Aliens und dergleichen. Manchmal würde ich aber gern dran glauben - wahrscheinlich aus Abenteuerlust oder Neugier auf Unbekanntes. Wie ist es bei euch? Bestimmt ähnlich?
Jeder Mensch ist Teil der Natur, mancher als Stein und mancher als Adler.


Benutzeravatar
Swennie
Beiträge: 35
Registriert: 24. Nov 2015, 19:10

Re: Glaubt ihr, dass es Aliens gibt?

Beitragvon Swennie » 31. Mai 2018, 20:17

Also kann es mir nicht vorstellen, dass es Aliens oder ähnliches gibt. Das ist auch eine Wissenschaft für sich, die aber schon irgendwie aufregend ist. Und wenn man jetzt über http://www.parapsychologie24.com/ stolpert und sich dort ein bisschen beliest, möchte man schon wirklich sehr gern an das eine oder andere glauben.



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast