Zum Inhalt

Wie finde ich am besten eine Freundin?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

franz7

Wie finde ich am besten eine Freundin?

Beitragvon franz7 » 6. Jun 2018, 10:15

Hallo zusammen,

Ich selber bin auf der Suche nach einer passenden Frau fürs Leben. Leider bin ich selber nicht gerade ein Frauen Magnet und verhalte mich dementsprechend auch eher zurückgezogen. Mir fehlt es einfach an den nötigen Stellen an Selbstvertrauen und Zuversicht. Aus diesem Grund habe ich mich auch seit kurzem beschlossen aktiver an mir zu arbeiten, da ich mich einfach nach einer Lebensgefährtin sehne. Nun hab ich mich auch schon auf dieser Blog Seite zum Thema Freundin finden informiert und den Tipp zur positiven Veränderung wahrgenommen. Fühle mich damit auch schon wesentlich besser und erfrischter. Trotzdem konnte ich dadurch nicht die Schüchternheit und Zurückhaltung eindämmen und hoffe deswegen auf eure Hilfe. Jeder Tipp, Ratschlag oder Wegweiser kann da weiterhelfen.

Gruß

Franz

Swennie

Re: Wie finde ich am besten eine Freundin?

Beitragvon Swennie » 10. Jun 2018, 14:41

Es gibt durchaus noch Frauen, denen schüchterne Männer besser gefallen als "Draufgänger". Ich denke nicht, dass du explizit nach einer Freundin suchen musst. Die Liebe kommt eher auf einen zu. Vielleicht braucht es einfach noch etwas Geduld?

Lisa28

Beitragvon Lisa28 » 23. Jun 2018, 18:25

Ich würde einfach mal sagen, dass du über deinen Schatten springen musst! Was soll schon dabei passieren, wenn du eine Frau ansprichst? Das einzige was sie sagen kann, ist "nein". Ja und? Dann geht das Leben trotzdem weiter :) Nicht ermutigen lassen!

Pire1950

Beitragvon Pire1950 » 25. Jun 2018, 23:12

Geh einfach raus und lerne ein paar neue Leute kennen!

Zurück zu „Small Talk“