Zum Inhalt

Wie finde ich am besten eine Freundin?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

franz7
Beiträge: 1
Registriert: 6. Jun 2018, 10:02

Wie finde ich am besten eine Freundin?

Beitragvon franz7 » 6. Jun 2018, 10:15

Hallo zusammen,

Ich selber bin auf der Suche nach einer passenden Frau fürs Leben. Leider bin ich selber nicht gerade ein Frauen Magnet und verhalte mich dementsprechend auch eher zurückgezogen. Mir fehlt es einfach an den nötigen Stellen an Selbstvertrauen und Zuversicht. Aus diesem Grund habe ich mich auch seit kurzem beschlossen aktiver an mir zu arbeiten, da ich mich einfach nach einer Lebensgefährtin sehne. Nun hab ich mich auch schon auf ---------- informiert und den Tipp zur positiven Veränderung wahrgenommen. Fühle mich damit auch schon wesentlich besser und erfrischter. Trotzdem konnte ich dadurch nicht die Schüchternheit und Zurückhaltung eindämmen und hoffe deswegen auf eure Hilfe. Jeder Tipp, Ratschlag oder Wegweiser kann da weiterhelfen.

Gruß

Franz


Benutzeravatar
Swennie
Beiträge: 42
Registriert: 24. Nov 2015, 19:10

Re: Wie finde ich am besten eine Freundin?

Beitragvon Swennie » 10. Jun 2018, 14:41

Es gibt durchaus noch Frauen, denen schüchterne Männer besser gefallen als "Draufgänger". Ich denke nicht, dass du explizit nach einer Freundin suchen musst. Die Liebe kommt eher auf einen zu. Vielleicht braucht es einfach noch etwas Geduld?

Lisa28
Beiträge: 1
Registriert: 23. Jun 2018, 18:18

Re: Wie finde ich am besten eine Freundin?

Beitragvon Lisa28 » 23. Jun 2018, 18:25

Ich würde einfach mal sagen, dass du über deinen Schatten springen musst! Was soll schon dabei passieren, wenn du eine Frau ansprichst? Das einzige was sie sagen kann, ist "nein". Ja und? Dann geht das Leben trotzdem weiter :) Nicht ermutigen lassen!

Pire1950
Beiträge: 2
Registriert: 25. Jun 2018, 23:11

Re: Wie finde ich am besten eine Freundin?

Beitragvon Pire1950 » 25. Jun 2018, 23:12

Geh einfach raus und lerne ein paar neue Leute kennen!

Snoki3
Beiträge: 62
Registriert: 24. Mär 2018, 11:30

Re: Wie finde ich am besten eine Freundin?

Beitragvon Snoki3 » 7. Jun 2019, 17:51

Würde da meinem Vorredner auch zustimmen, man kann einfach auf die Straße gehen und schauen das man neue Menschen kennen lernt. In meinem Fall ist es so, dass ich auch gerade auf der Suche nach neuen Bekanntschaften bin.

Ich will bisschen was an neuem Abenteuer erleben und habe unterschiedliche Seiten auch im Web gefunden.
Bei -------- habe ich dann auch etwas gefunden.

Aber sonst kann sich jeder natürlich so entscheiden wie er vorgehen will.
Man kann auf verschiedene Art und Weisen wirklich viele Kontakte knüpfen.


   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast