Zum Inhalt

Habt Ihr Ahnung von Kompressoren zum Lackieren?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Gerald456
Beiträge: 1
Registriert: 3. Aug 2018, 11:29

Habt Ihr Ahnung von Kompressoren zum Lackieren?

Beitragvon Gerald456 » 3. Aug 2018, 11:35

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Kompressor für Lackierarbeiten. Ich brauche dafür nicht gerade den professionellsten Kompressor. Ein einfacher würde es auch schon tun. Leider habe ich nicht wirklich Ahnung welche Kompressoren gut sind und wollte euch fragen, ob Ihr vielleicht gute kennt? Bislang habe ich mich auch schon auf dieser Seite mit dem Thema Kompressor zum lackieren auseinander gesetzt und wollte euch mal fragen, ob Ihr die dort vorgeschlagenen Kompressoren grundsätzlich empfehlen könnt?

Gruß

Gerald


Denis3
Beiträge: 29
Registriert: 28. Mai 2018, 08:56

Re: Habt Ihr Ahnung von Kompressoren zum Lackieren?

Beitragvon Denis3 » 22. Aug 2018, 19:32

Meinen habe ich auf Amazon gekauft

Spotanamstart!
Beiträge: 24
Registriert: 10. Mär 2015, 13:10

Re: Habt Ihr Ahnung von Kompressoren zum Lackieren?

Beitragvon Spotanamstart! » 30. Aug 2018, 19:14

Hallo Gerald,

ich habe meinen Kompressor damals von https://prema-service.com/ umlackieren lassen,
da muss man sehr vorsichtig sein, verschiedene Farben bzw. lacke wirken sich nämlich auch auf den Kompressor sowie die leistung aus und können auch ernsthaften schaden verursachen!

du kannst im Internet nachlesen was für eine Farbe du benutzen kannst bzw welchen Lack, doch den dann auch zu bestellen ist nicht so einfach, den gibts meistens nur in großen paketen und soviel Lack braucht man weissgott dazu nicht, aber sieh dich einfach selbst mal um, vielleicht wirst du ja fündiger als ich. :P

und pass auf das du die Öffnungen davor alle Schließt mit Folie oder so etwas damit nichts rein kommt!



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast