Zum Inhalt

Potenzmittel Erfahrungen

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
lindeni
Beiträge: 8
Registriert: 1. Mai 2015, 12:56

Potenzmittel Erfahrungen

Beitragvon lindeni » 11. Nov 2018, 20:24

Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit Potenzmitteln gemacht? Gibt es auch natürliche Mittel, die effektiv sind?


Benutzeravatar
SauberSab
Beiträge: 29
Registriert: 24. Okt 2018, 15:49

Re: Potenzmittel Erfahrungen

Beitragvon SauberSab » 4. Dez 2018, 11:00

Hab keine Erfahrung gemacht, mein Mann auch nicht, aber ich meine ich habe mal etwas von ---Werbung--- gehört! Das soll anscheinend nicht schlecht sein.
Tut mir Leid, dass ich dir nicht viel weiter helfen kann.
Vielleicht könntest du mal deinen Arzt darauf ansprechen :)
Grüße!
dideldupp :eek:

loniedamore
Beiträge: 43
Registriert: 12. Jan 2017, 15:54

Re: Potenzmittel Erfahrungen

Beitragvon loniedamore » 23. Jan 2019, 11:10

Eine gutaussehende Person.

komandosi
Beiträge: 66
Registriert: 29. Jan 2018, 11:44

Re: Potenzmittel Erfahrungen

Beitragvon komandosi » 16. Feb 2019, 15:23

Ich habe Erfahrungen mit Potenzmitteln.
Muss dazu sagen, dass meine Erfahrungen nicht immer gut waren. Was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann ist, dass du von ---Werbung--- die Finger lassen solltest denn da sind die Nebenwirkungen echt zu krass, die habe ich auch gespürt -.-

Aber man kann sich einige andere Mittel ansehen die dann deutlich besser sind.
In meinem Fall habe ich mich dann auch im Internet umgesehen und habe die Pillen Viasil gefunden. Die nehme ich nun seit 2 Wochen und habe bisher keine Nebenwirkungen gespürt.

Natürlich aber entscheidet jeder für sich.

Wie sieht es denn mit deinen Erfahrungen aus ?

Snoki3
Beiträge: 87
Registriert: 24. Mär 2018, 11:30

Re: Potenzmittel Erfahrungen

Beitragvon Snoki3 » 5. Jun 2019, 21:39

Verschiedene Potenzmittel kann man sich suchen.
Ich denke, dass sich aber jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss. Ich kann dir gerne meine Erfahrungen nennen. Unter anderem habe ich auch ---Werbung--- genommen - schrecklich denn die Nebenwirkungen sind schrecklich.
Kamagra war dann besser, denn da habe ich eine top Wirkung gehabt und auch die Nebenwirkungen habe ich gar nicht gespürt.

Aber im Internet kann man sich da auch noch etwas dazu informieren.
Entscheide selbst :)

Da ich bald einen Besuch im Bordell haben werde, habe ich auch paar Regeln gefunden.
Die werde ich versuchen einzuhalten um auch wirklich Spaß zu haben :D Eine Kamagra Pille werde ich vorher auch einwerfen.

Wie schaut es bei dir denn aus ?

Marinac
Beiträge: 59
Registriert: 23. Feb 2018, 14:41

Re: Potenzmittel Erfahrungen

Beitragvon Marinac » 12. Jun 2019, 15:00

Gibt es auch natürliche Mittel, die effektiv sind?
Tja, bin mir nicht sicher, aber kann es mir sehr gut vorstellen!
Glaube jedoch, das es nicht all zu sehr hilft! Da bleibe ich dann lieber bei Sildenafil, welches wirklich toll ist!
Bei potenzshop.info kann man dann u. a. auch das -------------
Ist ein wirklich gut ausgerüsteter Shop, der auch alles andere als teuer ist! Empfehlenswert alle male. Aber, das Beste wird sein, sich selbst davon zu überzeugen. So viel zu meinen Erfahrungen was Potenzmittel angeht ;)
Ja, ja, ist schon klar, habe keine all zu großen Erfahren, und ich hoffe, das bleibt dann auch so :lol:
Nicht das sich mein Zustand noch verschlimmert!

Hoffe, ich konnte hiermit dem ein oder anderen auch hilfreich sein...
Bei der Entscheidung oder wie auch immer ;)



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast