Habt ihr schon Pläne für den nächsten Sommerurlaub?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Ebana
Beiträge: 38
Registriert: 28. Jan 2019, 13:31

Re: Habt ihr schon Pläne für den nächsten Sommerurlaub?

Beitrag von Ebana »

Im Grunde ändert sich da nichts wie in den vorherigen Jahren. Ich hoffe es wird bald warm und man kann in den Garten ziehen;)
Im Sommer fliege ich dann eine Woche weg, ansonsten verbringe ich die ganze Zeit, solange es das Wetter zulässt im Garten, dort gibt es immer genug zu tun.

Denis3
Beiträge: 131
Registriert: 28. Mai 2018, 08:56

Re: Habt ihr schon Pläne für den nächsten Sommerurlaub?

Beitrag von Denis3 »

Hi

Also wir suchen uns jedes Jahr einfach neue Reiseziele.
Wir wollen kein Jahr dasselbe Ziel besuchen. Aus dem Grund suchen wir auch immer nach neuen Angeboten.

Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden wo er Urlaub machen will.
Wir wollen nicht viel Geld ausgeben aber wollen da auch einen schönen Urlaub haben. Natürlich guckt man sich da als erstes im Internet um. Da haben wir bisher auch die besten Angebote gefunden.

Ich habe einen Mallorca Urlaub geplant und habe auch verschiedene tolle Fincas gefunden. Da muss aber jeder für sich entscheiden was er mag und was nicht.

Mallorca hat uns beiden gefallen, war zu bezahlen und man kann da auch was erleben.

Zlobi4
Beiträge: 72
Registriert: 8. Mai 2018, 07:44

Re: Habt ihr schon Pläne für den nächsten Sommerurlaub?

Beitrag von Zlobi4 »

Dieses jahr sind beide Urlaube von uns ausgefallen. Mussten stornieren und haben nicht einmal einen Teil des Geldes zurück bekommen..unfassbar.

Jedenfalls haben wir uns auch schlau gemacht und sind dabei auf unterschiedliche neue Urlaubsziele gestoßen.
Im Frühjahr planen wir wandern zu gehen. Dazu haben wir auf https://enziano.com/wandern-auf-mallorca/ auch verschiedene Informationen gefunden, Mallorca soll wohl echt tolle Wanderrouten haben - die wollen wir erkunden :)

Natürlich aber hat jeder eine andere Vorstellung von einem guten Urlaub :)

Wie siehts aus bei euch ?

Antworten