Zum Inhalt

Her mit euren Buchempfehlungen!

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Malea
Beiträge: 16
Registriert: 9. Nov 2018, 17:05

Her mit euren Buchempfehlungen!

Beitragvon Malea » 29. Nov 2018, 22:51

Jetzt ist der Winter wirklich endgültig angekommen, aber ich liebe diese Jahreszeit! Ich habe mein aktuelles Buch bald ausgelesen und im Moment tatsächlich auch grade keine Idee, was ich lesen soll.Ich lese gerne Krimis, aber auch Non-Fiction. Hat jemand eine (oder mehrere) Buchempfehlungen? Dann immer her damit, über Weihnachten wenn ich frei habe komme ich dazu - und dann lese ich auch gern relativ viele Bücher hintereinander!


Benutzeravatar
SauberSab
Beiträge: 28
Registriert: 24. Okt 2018, 15:49

Re: Her mit euren Buchempfehlungen!

Beitragvon SauberSab » 4. Dez 2018, 11:12

Kafka on the Shore von Murakami kann ich sehr empfehlen. Habe es gerade fertig, und ich bin einfach nur begeistert von diesem Buch!
dideldupp :eek:

MelanieMay
Beiträge: 4
Registriert: 5. Dez 2018, 14:40

Re: Her mit euren Buchempfehlungen!

Beitragvon MelanieMay » 5. Dez 2018, 14:46

Ich höre zur zeit eher englische Hörbucher welche es umsonst auf Youtube gibt :P

Geht aber eher in Richtung karriere
Mein letztes Buch: So god they cant ignore you
Mein jetziges buch: The willpower instinct



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron