Zum Inhalt

Preise

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Crusorzur

Preise

Beitragvon Crusorzur » 21. Jan 2019, 11:47

Hey zusammen.
Ich überlege mir in einen der vielen Heilpraktiker bei uns in der Gegend zu gehen. Leider bin ich aktuell etwas knapp bei Kasse. Würde also dorthin, wo es erstmal billiger ist. Weil ich einfach nicht das Geld über habe. Leider. Aber was sind normale Preise bei einem Heilpraktiker? Weil ich will auch nicht an einen Quacksalber enden. Der mir dann was überteuert anbietet. Ich hoffe ihr könnt meine Bedenken verstehen. Ist halt schon für mich wichtig, das ich nicht über den Tisch gezogen werde. Da habe ich leider ab und zu in anderen Bereichen die schlechten Erfahrungen sammeln dürfen. Deswegen will ich alles auch möglichst transparent haben.

kadeheinzdieter

Re: Preise

Beitragvon kadeheinzdieter » 22. Jan 2019, 11:19

Hey du.
Ich weis jetzt nicht, wo genau du wohnst. Wenn du das noch erwähnst, dann könnten dir die Leute bessere Empfehlungen geben.
Wenn du zu einem offiziellen Heilpraktiker gehst, solltest du jedoch keine Angst vor dem Betrug haben.

Die wichtigste Frage wäre jedoch: Warum willst du denn zum Heilpraktiker?

Wichtig ist, dass man nie einen Heilpraktiker bei einer ernsthaften Krankheit aufsuchen sollte.
Plump gesagt können Vitamine und Hokos Pokus kein Krebs heilen.

loniedamore

Re: Preise

Beitragvon loniedamore » 22. Jan 2019, 12:58

Naturmedizin kann viel bewirken. Teils auch den Krebs lindern oder abschwächen. Man sollte es am Besten dann im Einklang mit der Schulmedizin machen. Aber zurück zu der Frage. Muss ehrlich sagen, das ist wohl ganz unterschiedlich. Es kommt auch auf die Leistungen drauf an, was angeboten wird. Beispiel bei der Webseite. Da kostet die erste Sitzung mehr, aber die Nachfolge sind billiger. Wohl auch um Trottel abzuschrecken, die einem nur die Zeit stehlen wollen. Vielleicht orientierst du dich an den Preisen dort? Haben ein gutes Paket, kannst also fast damit als Maximalpreise rechnen. Viel teurer sollte das wirklich nicht sein.

Zurück zu „Small Talk“