Zum Inhalt

Von wem könnte ich mir eine Homepage erstellen lassen?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Marianne Buhlmann

Von wem könnte ich mir eine Homepage erstellen lassen?

Beitragvon Marianne Buhlmann » 8. Jul 2019, 14:27

Hallo Community!
Ich würde mir gerne eine neue Homepage für Naturthemen erstellen lassen. Deshalb wollte ich mich hier im Forum ein wenig umhören ob mir jemand ein paar Tipps geben könnte wen ich mit so etwas beauftragen könnte. Kennt von euch jemand die eine oder andere Agentur welche mich dazu auch noch fachkundig beraten könnte und die ihr mir wirklich weiterempfehlen könntet?
Würde unter Umständen auch schon ausreichen wenn ihr mir sagen könntet wo ich mich nach einer passenden Agentur am ehesten umsehen könnte.

Katharina Martin

Re: Von wem könnte ich mir eine Homepage erstellen lassen?

Beitragvon Katharina Martin » 8. Jul 2019, 14:30

Hallo Marianne!
Ich würde mit so etwas an deiner Stelle auf jeden Fall an eine Webdesignagentur wenden. Die haben dafür das meiste KnowHow und bieten im Vorfeld wirklich erstklassige Beratung an. Ausserdem könnte so eine Agentur hinterher dann auch gleich die weitere Betreuung deiner Homepage übernehmen. Ich habe mir vor einiger Zeit von dieser Webdesignagnetur aus Mainz meine Homepage erstellen lassen, wenn du willst könntest du dich gleich mal dorthin wenden für die Erstellung deiner neuen Homepage.

Snoki3

Re: Von wem könnte ich mir eine Homepage erstellen lassen?

Beitragvon Snoki3 » 27. Jul 2019, 16:01

Und wie siehts aus, hast du jemanden gefunden welcher dir eine Homepage erstellen kann ?
Man kann es auch alleine machen aber man muss sich da natürlich auch etwas auskennen. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe und verschiedene Informationen gefunden habe zur Homepage.

Wegen dem Erstellen habe ich mich an https://de.hpage.com/ gewendet und habe da auch 2 gute Pakete gefunden, ich habe mich für das Premium Paket entschieden denn dieses eignet sich besonders gut für Business Homepages und bietet zudem auch sehr gute Leistungen bzw Funktionen.

Sicherlich aber entscheidet jeder für sich was er wie machen will.
Ich selbst bin gerade an meiner Homepage dran und es läuft super.

Zurück zu „Small Talk“