Zum Inhalt

Wo sollte ich mich nach guten E-Zigaretten umsehen?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Katharina Martin

Wo sollte ich mich nach guten E-Zigaretten umsehen?

Beitragvon Katharina Martin » 9. Jul 2019, 08:22

Hallo Community!
Ich würde mir gerne mal E-Zigaretten und Liquids dazu besorgen. Daher wollte ich mich bei euch ein wenig umhören ob mir jemand ein paar Tipps geben könnte wo ich mich danach umsehen sollte. Muss man immer noch darauf achten das man gute Qualität bekommt oder kann man sich diese Dinge inzwischen schon in jedem Geschäft kaufen?
Wo würdet ihr euch denn nach E-Zigaretten und Lidquids besorgen? Habt ihr eventuell ein Lieblingsgeschäft in welches ihr einkaufen geht.

Marianne Buhlmann

Re: Wo sollte ich mich nach guten E-Zigaretten umsehen?

Beitragvon Marianne Buhlmann » 9. Jul 2019, 08:24

Hallo Kathi!
E-Zigaretten und Liquids kannst du dir mittlerweile in jedem beliebigen E-Zigarettenshop oder sonstigen Geschäft das solche Dinge führt kaufen. Die Qualität ist inzwischen fast überall gleich gut sodass man da auch nicht mehr drauf achten muss.
Ich persönlich kaufe schon seit einiger Zeit meine E-Zigaretten und Liquids in diesem E-Zigarettenshop in Düsseldorf hier https://www.kattno.de/e-zigaretten-shop-duesseldorf. Der hat eine richtig große Auswahl. Wenn du willst könntest du dich dort gerne mal umsehen.

Krâja

Re: Wo sollte ich mich nach guten E-Zigaretten umsehen?

Beitragvon Krâja » 11. Jul 2019, 01:30

Vorsicht bei E-Zigaretten und ihren Liquids, man liest immer wieder, dass sie das Risiko auf Krebserkrankungen verstärken.
Grüße von Krâja :wink:

Zurück zu „Small Talk“