Zum Inhalt

Sicherung der Ladung

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Snoki3
Beiträge: 90
Registriert: 24. Mär 2018, 11:30

Sicherung der Ladung

Beitragvon Snoki3 » 2. Sep 2019, 18:43

Hallo :)

Wollte euch mal gerne fragen wie ich die Ladung sichern kann beim Transport ?

Was wären denn da eure Tipps und was empfiehlt ihr?


Zlobi4
Beiträge: 48
Registriert: 8. Mai 2018, 07:44

Re: Sicherung der Ladung

Beitragvon Zlobi4 » 2. Sep 2019, 18:47

Vielleicht kann ich dir einen kleinen Rat geben.
Und zwar ist es so, dass ich mich auch infomiere gerade zum richtigen Transport. Gefunden habe ich da unterschiedliche Wege und auch Methoden.
Da muss man sich aber selber umsehen, durch Gurte kann man eine Ladung zum Bsp am besten absichern. Die kannst du dir auch im Web ansehen.

Zum Bsp habe ich bei .sandax auch so Stausäcke gefunden welche ma zwischen die Ladungen packt dann kann auch nichts verrutschen oder so.

Aber wie gesagt, im Web kannst du dich echt gut umsehen.
Auch in dem Shop oben findest du echt gute Produkte und Zubehör.



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lieschen89, mariekrz und 1 Gast