Welche Online Seite empfehlt ihr?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Benutzeravatar
markkus
Beiträge: 3
Registriert: 28. Mai 2019, 00:26

Welche Online Seite empfehlt ihr?

Beitrag von markkus »

Da uns in Tagen die vor uns sind mit Sicherheit neuer Lockdown erwartet. Habe ich für den Leuten den früher oder später ziemlich langweilig wird, eine ziemlich interessante Online Seite empfehlen. Es handelt sich über eine Online Automatenspiel Seite, wo man alle angebotene Spiele absolut kostenlos zocken kann. Ja, ihr habt richtig gehört. Bei dieser Seite ----------- müssen Sie eurem Geld nicht riskieren. Sondern einfach mal Anmelden und gleich loslegen. Ihr wurdet mit Sicherheit sehr überrascht sein, wenn ihr Mal selber anfangt einem oder anderen Online Spiele zu zocken.
LG
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

borunina
Beiträge: 40
Registriert: 9. Dez 2020, 12:54

Re: Welche Online Seite empfehlt ihr?

Beitrag von borunina »

Ein paar Online Spiele sind schon auch gut.Ich finde ja es sollte um die Unterhaltung gehen.Hab zur Zeit aber damit aufgehört.

marmaduk
Beiträge: 4
Registriert: 15. Jan 2021, 16:00

Re: Welche Online Seite empfehlt ihr?

Beitrag von marmaduk »

Ist eine ziemlich allgemeine Frage, kommt halt auch darauf an um welches Thema es sich dreht.

Zum Zeitvertreib ist lesen auf Blogs sicher etwas gutes. Aber im Prinzip sind Online Shops auch Online Seiten nur kann man nicht den ganzen Tag einkaufen .. :)))

sibillea
Beiträge: 35
Registriert: 25. Jan 2021, 09:32

Re: Welche Online Seite empfehlt ihr?

Beitrag von sibillea »

Für mich ist das auch nichts!

debbyk
Beiträge: 20
Registriert: 3. Feb 2021, 17:34

Re: Welche Online Seite empfehlt ihr?

Beitrag von debbyk »

Ich mach das auch nicht, da kann man süchtig von werden!

Emma28
Beiträge: 10
Registriert: 12. Mär 2021, 14:58

Re: Welche Online Seite empfehlt ihr?

Beitrag von Emma28 »

Schade, dass diese Seite nicht mehr zu sehen ist. Ich habe immer auf Casino gespielt und bin sehr zufrieden, da es auch viele kostenlose Spiele zur Verfügung stehen.

Benutzeravatar
BaumWolle
Beiträge: 12
Registriert: 4. Mär 2021, 20:24

Re: Welche Online Seite empfehlt ihr?

Beitrag von BaumWolle »

markkus hat geschrieben:
16. Nov 2020, 09:55
Da uns in Tagen die vor uns sind mit Sicherheit neuer Lockdown erwartet. Habe ich für den Leuten den früher oder später ziemlich langweilig wird
Ich hasse wirklich gelangweilte Leute. Es führt immer zu Depressionen und Spielen. Beide sind schlecht. Denn Spielzeuge sind für Kinder. Männer lernen zu investieren und ihre Familien zu unterstützen. Aber keine Sorge. Mir ging es einmal wie dir. Dann habe ich hier über die fortschrittlichsten Finanzierungsinstrumente gelesen und angefangen jeden Monat 15% meines Gehalts zu investieren.

Mishel
Beiträge: 5
Registriert: 14. Jan 2021, 21:08

Re: Welche Online Seite empfehlt ihr?

Beitrag von Mishel »

Danke für die Empfehlung! Vor ein paar Wochen habe ich ein Paket per Post bestellt. Aber vor kurzem bin ich auf die Tatsache gestoßen, dass ich mein Paket nicht verfolgen kann. Zum Glück habe ich diese Seite gefunden es hat mir geholfen, den Lieferstatus meines Pakets zu verfolgen, was sich als sehr praktisch erwies!

Naturalsophy ..
Antworten