Po vergrößern mit Hyaluron

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 252
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Po vergrößern mit Hyaluron

Beitrag von cluenda »

Hallo ...
Eine, mal etwas andere Frage!
Habt ihr schon mal über die Vergrößerung eures Po nachgedacht? Würdet ihr es machen? Oder habt ihr es schon gemacht?
Schreibt, bin da jetzt echt gespannt, was ihr so darüber denkt!? Ist bei mir zurzeit ein aktuelles Thema von daher dann auch diese Frage!

Nun, ich möchte meinen Po vergrößern lassen! Das will ich schon lange, weil ich mich eben mit meinem fast gar nicht existierenden Po unwohl fühle! Das werden dann die verstehen, die auch nicht viel haben ;) Aber gut... ich wollte fragen, welche Klinik ihr empfehlen könnt, würdet etc.! Ich habe mich dann u. a. auch auf dieser Webseite informiert!

Nun ja, dann lasst mal hören!
Einen schönen Tag!
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

borunina
Beiträge: 33
Registriert: 9. Dez 2020, 12:54

Re: Po vergrößern mit Hyaluron

Beitrag von borunina »

Also von sowas höre ich jetzt zum ersten mal

mayags
Beiträge: 13
Registriert: 22. Mär 2021, 21:04

Re: Po vergrößern mit Hyaluron

Beitrag von mayags »

Mir wäre sowas aber auch sehr neu :D , aber wer weiß das kann funktionieren,
Hyaluron ist Hyaluron und wirkt überall gleich

Antworten