Board für den Sohn

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
cluenda

Board für den Sohn

Beitrag von cluenda »

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand einen Tipp zum Board geben kann?
Ich suche nämlich nach einem Board für meinen Sohn. Der wünscht sich nämlich schon eine Weile ein solches Board und nun habe ich bisschen was gespart und kann ihm das Board kaufen. Budget liegt trotzdem bei ca.300€ - günstiger ist natürlich besser :)

Ich kenne mich auf dem Gebiet gar nicht aus und würde mich aus dem Grund freuen, wenn ich eure Tipps bekommen kann.
Wer hat denn einige Infos an mich und kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann?

Welche Boards schaue ich mir denn an? Sollten natürlich stabil und sicher sein.

Danke!
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Zlobi4

Re: Board für den Sohn

Beitrag von Zlobi4 »

Servus!

Tja, man erfüllt seinen Kids jeden Wunsch :D
Ich kenne das, mein großer wollte auch ein Board haben und die Auswahl ist wirklich alles andere als einfach. Man hat tausende zur Auswahl. Am besten schaut man sich online um, da findet man die meisten Informationen und kann auch die unterschiedlichen Boards vergleichen.

In meinem Fall war es so, dass ich mich auch informiert habe und am Ende ein Surfskate gefunden habe.
Das gefällt meinem Sohn mega und er hat Spaß dran.

Demnach solltest du dich einfach mal online umschauen.

cluenda

Beitrag von cluenda »

Ich danke dir für deinen Tipp.
Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss. Aber ich kann mich da wirklich gar nicht entscheiden. Es gibt zu viele Boards, da weiß ich nicht, welches gut oder nicht gut ist.

Aus dem Grund habe ich hier einfach mal auf gut Glück gefragt.
Wo kann ich mich denn nach den Surfskates umschauen? Habe noch nie was von denen gehört :D

Ich stehe richtig auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn du mir einen kleinen Anstoß geben kannst.

Danke dir!
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Zlobi4

Beitrag von Zlobi4 »

Kann dir gerne einige Infos geben bzw. sagen, wo ich das Surfskate gekauft habe.
Unterschiedliche Informationen habe ich mir damals online gesucht und muss sagen, dass auch da die Auswahl alles andere als einfach ist.
Ich jedenfalls habe mir verschiedene Informationen gesucht und muss sagen, dass ich auf einer Seite dann gute surfskates gefunden habe.

Sicherlich aber musst du dir da auch noch einen kleinen Überblick machen und schauen.
Ich jedenfalls finde die Surfskates super und kann sie dir empfehlen. Die sind modernere Modelle, kosten auch bis 300€ - passt also auch in dein Budget.

Aber natürlich kann sich keiner da einmischen in deine Entscheidung.
Gucke dich selbst mal um.

cluenda

Beitrag von cluenda »

Ahh danke dir für deinen Tipp!

Natürlich werde ich mich da umschauen und mir einen Überblick machen.
Die Surfskates schauen echt mega interessant aus. Passen auch in mein Budget und werden meinem Sohn auch wirklich gefallen. Aber sonst muss ich mir das alles noch einmal in Ruhe anschauen und gucken, dass ich da ein passendes Board finde.

Die Seite sieht auf jeden Fall interessant aus, da wird sicherlich was dabei sein.
Sehr wahrscheinlich wird es auch ein solches Board werden.

Ich bedanke mich für deinen Tipp, wie gesagt, schaue ich mir auf jeden Fall an.

dorenama

Beitrag von dorenama »

Kommt halt drauf an, was er für einen haben will, es gibt ja die unterschiedlichsten, hast
du ihn den gefragt, ob er so einen überhaupt haben will?

Je nachdem wie alt dein Sohn ist, gibt es ja auch spezielle Boards für Kinder, da muss man sich erst
reinlesen und nachsehen, sowas hier ist beispielsweise relativ neutral
https://www.skateboard.org/p/oppikle-sk ... geometrie/

DFNT ..
Antworten