Board für den Sohn

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
cluenda

Board für den Sohn

Beitrag von cluenda »

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand einen Tipp zum Board geben kann?
Ich suche nämlich nach einem Board für meinen Sohn. Der wünscht sich nämlich schon eine Weile ein solches Board und nun habe ich bisschen was gespart und kann ihm das Board kaufen. Budget liegt trotzdem bei ca.300€ - günstiger ist natürlich besser :)

Ich kenne mich auf dem Gebiet gar nicht aus und würde mich aus dem Grund freuen, wenn ich eure Tipps bekommen kann.
Wer hat denn einige Infos an mich und kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann?

Welche Boards schaue ich mir denn an? Sollten natürlich stabil und sicher sein.

Danke!
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Zlobi4

Re: Board für den Sohn

Beitrag von Zlobi4 »

Servus!

Tja, man erfüllt seinen Kids jeden Wunsch :D
Ich kenne das, mein großer wollte auch ein Board haben und die Auswahl ist wirklich alles andere als einfach. Man hat tausende zur Auswahl. Am besten schaut man sich online um, da findet man die meisten Informationen und kann auch die unterschiedlichen Boards vergleichen.

In meinem Fall war es so, dass ich mich auch informiert habe und am Ende ein Surfskate gefunden habe.
Das gefällt meinem Sohn mega und er hat Spaß dran.

Demnach solltest du dich einfach mal online umschauen.

cluenda

Beitrag von cluenda »

Ich danke dir für deinen Tipp.
Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss. Aber ich kann mich da wirklich gar nicht entscheiden. Es gibt zu viele Boards, da weiß ich nicht, welches gut oder nicht gut ist.

Aus dem Grund habe ich hier einfach mal auf gut Glück gefragt.
Wo kann ich mich denn nach den Surfskates umschauen? Habe noch nie was von denen gehört :D

Ich stehe richtig auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn du mir einen kleinen Anstoß geben kannst.

Danke dir!