Massage?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
MatthiasStroer
Beiträge: 70
Registriert: 9. Dez 2016, 13:03

Massage?

Beitrag von MatthiasStroer »

Hallo Leute,

ich wollte mal bei euch fragen, wer von euch hier eigentlich regelmäßig zur Massage geht?
Bringt das was?

DariusK
Beiträge: 75
Registriert: 9. Dez 2016, 13:48

Re: Massage?

Beitrag von DariusK »

Ja, ich gehe selbst mindestens einmal im Monat zu einer Massage ins Massagestudio, da meine
Muskeln einfach sehr schnell hart werden und ich dann mich kaum noch bewegen kann,
die Massage bringt echt viel, das muss ich schon sagen

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 320
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Re: Massage?

Beitrag von cluenda »

Guten Tag!

Wenn man sich im Web umsieht, dann kann man echt gute Informationen zu Massagen finden.
Welche lässt du denn machen? Ich persönlich habe mich dann auch im Web umgeschaut, dabei habe ich dann auch wirklich gute Anbieter gefunden.
Sowieso muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich habe nach einem Studio für Thaimassagen in Berlin gesucht.
Dabei habe ich dann auch wirklich gute Anbieter gefunden und bin auch wirklich super zufrieden. Da gehe ich gerne hin und die leisten eine wirklich gute Arbeit.

Aber sowieso entscheidet jeder für sich.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Benutzeravatar
MathiasFuchs
Beiträge: 49
Registriert: 23. Okt 2013, 23:18

Re: Massage?

Beitrag von MathiasFuchs »

Massagen finde ich prinzipiell schon gut, aber leider nicht von fremden Menschen.

Daher kommt unter normalen Umständen ein Besuch bei einem Masseur oder einer Masseurin leider nicht infrage.

Stattdessen habe ich mir über diese Website ein paar Testberichte zu Massagesesseln durchgelesen und mir letztendlich ein solches Modell bestellt.

Liebe Grüße

Primo
Beiträge: 3
Registriert: 10. Aug 2022, 09:54

Re: Massage?

Beitrag von Primo »

Ich würde gerne öfters, ist allerdings nicht bezahlbar

AntoineOne
Beiträge: 9
Registriert: 15. Jul 2020, 15:37

Re: Massage?

Beitrag von AntoineOne »

Gesundheit sollte vor Geld stehen. Ich habe es auch nicht unbedingt dicke, wenn ich die Möglichkeit aber habe hier eine Tuina Massage zu geniessen, dann nehme ich das in Anspruch. Ist schliesslich mein Leben und meine Gesundheit

DFNT ..
Antworten