Empfehlung zum E-Scooter

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
cluenda

Empfehlung zum E-Scooter

Beitrag von cluenda »

Servus zusammen,

möglicherweise hat hier jemand einen kleinen Tipp an mich.
Und zwar geht es darum, dass ich nach Weihnachtsgeschenken suche. Einige habe ich schon beisammen, es fehlen aber trotzdem einige.
Aus dem Grund wollte ich euch gerne um Hilfe bitten, stehe da nämlich etwas auf dem Schlauch.

Und zwar suche ich nach einem E-Scooter.
Wer kann mir denn da einen empfehlen und wo schaue ich mich wirklich umfassend um? Bin leicht überfordert und freue mich wirklich auf eure Hilfe!

Welche E-Scooter haben es drauf?

Danke !
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Denis3

Re: Empfehlung zum E-Scooter

Beitrag von Denis3 »

E-Scooter kann man sich wirklich sehr viele anschauen.
Auch ich habe für meinen Sohn nach einem gesucht und habe dabei wirklich viele verschiedene Modelle & Hersteller finden können.
Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er sich kaufen will. Unterschiedliche Scooter kann man sich jedenfalls anschauen ;)

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann am besten online schauen, ich habe zum Bsp weitere Infos zu eGret Ten V4 im Web gefunden.
Dieses habe ich am Ende dann auch gekauft und muss sagen, dass ich echt zufrieden war. Ansonsten aber muss sowieso jeder für sich gucken.

Ich habe mich für das obige Modell entschieden und bin echt sehr zufrieden.

cluenda

Re: Empfehlung zum E-Scooter

Beitrag von cluenda »

Ohh, das ging ja echt schnell :)
Ich danke dir für deinen Tipp. Selbstverständlich werde ich mich dazu noch genauer umschauen und mir ein eigenes Bild machen.
Schließlich muss ich das Teil am Ende kaufen :D

Aber so habe ich schon einmal einen guten Anhaltspunkt und kann mich auch an dem orientieren.

Danke!
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Antworten