Kieferorthopäde gesucht

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 288
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Kieferorthopäde gesucht

Beitrag von cluenda »

Guten Abend zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Rat geben kann, wenn es um das Thema Kieferorthopäde geht.
Auch ich habe mich im Web umgeschaut und muss sagen, dass ich einige in und um Ravensburg gefunden habe, aber mich nicht entscheiden kann.
Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten.

Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder seine eigenen Meinungen hat. Aber mir würde es helfen, wenn ich eure Tipps und Erfahrungen bekommen würde.

Was sind eure Tipps an mich?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Snoki3
Beiträge: 174
Registriert: 24. Mär 2018, 11:30

Re: Kieferorthopäde gesucht

Beitrag von Snoki3 »

Ach, da findet man wirklich sehr viele verschiedene Kieferorthopäden.
Ansonsten aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will. Kann dir gerne meine Erfahrungen nennen, aber jeder muss für sich gucken, wo er sich behandeln lassen will.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich bei www.ganzschoenkeck.de/kieferorthopaede-weingarten-ravensburg/ umgeschaut habe.
Ein Kieferorthopäde am Weingarten, kann ich dir auch echt ans Herz legen.
Meine Erfahrungen mit dem sind wirklich top, kann mich nicht beklagen.

Aber mache dir einfach ein eigenes Bild und entscheide dann, wie du vorgehen willst.

LG

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 288
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Re: Kieferorthopäde gesucht

Beitrag von cluenda »

Oh, das hört sich ja auch gut an.
Es gibt unterschiedliche Kieferorthopäden, die man sich anschauen kann, so habe ich wenigstens mal einen guten Anhaltspunkt.

Bedanke mich bei dir für deinen Ratschlag.
Da werde ich mir die Seite mal genauer anschauen und gucken, ob der Kieferorthopäde mir zusagt.

Danke!
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Snoki3
Beiträge: 174
Registriert: 24. Mär 2018, 11:30

Re: Kieferorthopäde gesucht

Beitrag von Snoki3 »

Keine Ursache.
Wenn es dir helfen kann, dann freut es mich. Gucke dich selbst um und mache dir einen Überblick.

debbyk
Beiträge: 27
Registriert: 3. Feb 2021, 17:34

Re: Kieferorthopäde gesucht

Beitrag von debbyk »

Ich würde da immer nach den Bewertungen im Netz gehen

JustusKrone
Beiträge: 23
Registriert: 10. Nov 2021, 18:17

Re: Kieferorthopäde gesucht

Beitrag von JustusKrone »

Ich würde halt einfach im Netz nach Bewertungen schauen.

sensalou.de ..
Antworten