Trinkt ihr Espresso?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
DorotheeP
Beiträge: 44
Registriert: 16. Okt 2020, 13:16

Trinkt ihr Espresso?

Beitrag von DorotheeP »

Hallo Leute,

ich probiere gerne mal neues aus und so ist es auch bei Kaffee, habe bisher
nicht wirklich Espresso getrunken oder Espresso zu Hause gemacht,
trinkt ihr gerne Espresso?

johnson91
Beiträge: 24
Registriert: 4. Nov 2020, 16:43

Re: Trinkt ihr Espresso?

Beitrag von johnson91 »

Kommt drauf an, aber zu Hause dann doch eher weniger.

susaannn
Beiträge: 40
Registriert: 1. Dez 2020, 19:57

Re: Trinkt ihr Espresso?

Beitrag von susaannn »

Ich trinke gerne mal einen Espresso, aber vielleicht wirklich
einen am Tag, nicht mehr und wirklich nur guten Espresso, den ich mir
selbst brühe, dann schmecken die auch um einiges besser

Ebana
Beiträge: 80
Registriert: 28. Jan 2019, 13:31

Re: Trinkt ihr Espresso?

Beitrag von Ebana »

Ich trinke gar keinen Kaffee. Damit löse ich meist erstaunen aus aber wenn man sich das nicht antrainiert, braucht man es auch nicht. Viel davon ist auch einfach Routine.
Ich brauche kein Koffein um morgens wach zu werden. Auch nicht zwischendurch.
Hin und wieder trinke ich Kaffee, dann aber kalt, also eher diese Eiskaffees. Dazu ein Kucken. Das aber auch nur sehr selten.

Special
Beiträge: 3
Registriert: 26. Okt 2022, 10:30

Re: Trinkt ihr Espresso?

Beitrag von Special »

täglich und vor allem viel zu viel

wanderlust
Beiträge: 118
Registriert: 18. Mär 2018, 19:45

Re: Trinkt ihr Espresso?

Beitrag von wanderlust »

ich trinke sehr gerne espresso. zuhause habe ich so eine günstigere einspänner maschine. mit richtig guten kaffeebohnen gelingt mir ein ganz guter espresso. aber am liebsten trinke ich einen, wenn ich in einem lokal bin mit einer richtig guten espressomaschine. einer aus einer solchen maschine schmeckt unvergleichbar mit dem zuhause. ich trinke aber auch ganz gerne einen verlängerten oder auch mal einen cappuccino.

DFNT ..
Antworten