Zum Inhalt

Saddam ist endlich gefaßt !

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Kräuterfee

Saddam ist endlich gefaßt !

Beitragvon Kräuterfee » 14. Dez 2003, 13:20

...jetzt verfolge ich die aktuelle Pressekonferenz, was die Amerikaner zu sagen haben und hoffe auf eine friedlichere Zeit im gegenseitigen Einvernehmen ...
:wink:
Mit freundlichen Grüßen
Kräuterfee, die jetzt zu Tisch geht und dabei das aktuelle Geschehen weiterverfolgt ...

med-con

Beitragvon med-con » 14. Dez 2003, 18:09

Friedliche Zeiten wird es erst dann geben, wenn man Bush auch noch faßt.

In diesem Sinn einen friedlichen 3. Advent

Wolfgang Lammery

ocean

Beitragvon ocean » 17. Dez 2003, 04:43

aber dann bitte allesamt (auch bushs alten geschäftsfreund bin laden) vor ein richtiges internationales kriegsgericht.

einen schönen guten morgen wünscht
eure ocean

marionO

Kein Grund zur Freude!

Beitragvon marionO » 17. Dez 2003, 08:25

genau, dann auch Saddam Hussein dahin, damit er international klarstellt, wie die Amerikaner ihn damals unterstützt und bewaffnet haben.

Und wie sieht es mit den anderen Diktatoren und Menschrechtsverletzern auf der Welt aus (z.B. Südamerika)? Überfallen und besetzen wir deren Länder jetzt auch, und freuen uns, wenn wir sie gefasst haben :x ? Was ist denn das für eine Moral??

Gruß,
marionO

fuertuefel

Beitragvon fuertuefel » 17. Dez 2003, 09:05

Hallo!

Am Schlimmsten finde ich das Vorführen Saddams wie einen Tanzbären. Diktator hin oder her - das hat kein Mensch verdient. Vor Gericht stellen, verurteilen, ja, aber was ist das für eine Nation, die Gefangenen ihre Menschenwürde nimmt?

Grüße vom Feuerteufel!
Niemand ist perfekt; außer mich!

Suza

Beitragvon Suza » 18. Dez 2003, 00:47

Dieselbe Nation, deren verlogene Moral in einigen Bundesstaaten verbietet, weibliche und männliche Unterwäsche nebeneinander draussen zum Trocknen aufzuhängen, die es aber gleichzeitig jedem Möchtegernheld ermöglicht, eine Waffe zu tragen!
Allerdings sollte man das Wort "Nation" vielleicht besser durch "Regierung" ersetzen?
Gruss Suza

Bienchen

Beitragvon Bienchen » 18. Dez 2003, 09:16

Saddam ist gefaßt,die Rache seiner Leute wird weitergehen.Er wurde mit Hilfe der USA auf den Thron gehoben.Bewaffnet und stark gemacht.Meint ihr das hat das irakische Volk vergessen?Vor allem was ist aus den angeblichen Atomwaffen geworden,.deretwegen dieser Krieg angegfangen wurde.Schweigen im Walde.Busch und Saddam gehören Seite an Seite nach Den Haag vor das Kriegsverbrechertribunal.
Verlass dich nícht auf andere,mach deine eigenen Fehler.

Zurück zu „Small Talk“