Zum Inhalt

Hallo an alle!

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

sonne14850
Beiträge: 1
Registriert: 9. Sep 2004, 23:09

Hallo an alle!

Beitragvon sonne14850 » 10. Sep 2004, 15:12

Ich begrüße alle,

bin gerade dabei mein Heilpraktiker durch Selbststudium vorzubereiten. Im Winter soll mit intensivem Lernen auch los gehen! Wer Erfahrungen hat oder in der gleichen Situation steckt, würde ich gerne kontaktieren. Ich glaube, die Zeit würde bestimmt spannend sein, deshalb auch ganz interessant die Erfahrungen auszutauschen.
Also, ich freue mich auf alle Beiträge!

Schöne Grüße,
sonne14850


Zentrum_Z
Beiträge: 67
Registriert: 24. Jun 2004, 13:16

Beitragvon Zentrum_Z » 14. Sep 2004, 07:17

Guten morgen Sonne,

erst mal recht herzlich willkommen. Ich bin im Selbststudium unterwegs, außerdem begleite ich das Lernchat. Aber ich bin auf der Suche nach der geeigneten Schule für mich. Falls ich dir helfen kann, melde dich einfach bei mir.


cu Zentrum_Z

Benutzeravatar
Mona-Yvi
Beiträge: 48
Registriert: 12. Jul 2004, 12:22

Beitragvon Mona-Yvi » 17. Sep 2004, 11:56

Hallo schön das Du uns gefunden hast.
Also zum Erfahrungen austauschen und wenn Du irgendwelche Fragen hast, bist Du hier auf alle Fälle richtig.
Ich würde Dir den Tipp geben, dich in die Lerngruppe mit einzutragen. Die wird echt total super gemacht und Du lernst echt viel dabei. Wenn Du Deine Ausbildung über ein Fernstudium machst, kannst Du dort auch Deine Fragen stellen.
Wenn Du Lust hast, kannst Du mich auch einfach so mal anschreiben. :razz:



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast