Zum Inhalt

Emotional Journey nach Brandon Bays

Aromatherapie, Ayurveda, Eigenurintherapie, Farbtherapie, .....

Moderator: Angelika

Leonie
Beiträge: 27
Registriert: 31. Aug 2004, 12:25

Emotional Journey nach Brandon Bays

Beitragvon Leonie » 7. Feb 2007, 15:38

Hallo,

kennt jemand das Buch von Brandon Bays über The Journey
(die Reise nach innen) ?

Hab das Buch gelesen und interessier mich für das Heilverfahren
nach Brandon Bays.

Brandon Bays hatte Krebs und hat sich durch ihre "Reise nach innen"
selbst geheilt.

Bei google gibt es viele Seiten über Brandon Bays.

Vielleicht hat ja schon jemand mal dieses Heilverfahren angewendet.

LG
Leonie


Althea
Beiträge: 6
Registriert: 16. Nov 2005, 11:07

Beitragvon Althea » 15. Feb 2007, 12:32

Hallo,

ich habe das Buch auch gelesen und mich hat das auch ziemlich fasziniert.
Es finden jetzt laufend Intensivseminare in ganz Deutschland statt, musst halt mal googlen, denn der link wird nicht erlaubt sein.
Ich würde da total gerne hingehen, allerdings ist das Seminar in München (wäre für mich halt am einfachsten) auch das teuerste - warum das gleich 150 € teurer ist, verstehe ich überhaupt nicht. Das schreckt mich dann doch etwas ab, denn es wird sicherlich eher eine Massenveranstaltung sein und dann dafür 495 € ist schon happig.
Mich würde eher die ganze Ausbildung interessieren, damit ich dann damit arbeiten kann. Mal sehen.
Also falls Du doch an einer Veranstaltung teilnimmst, wäre es schön, wenn Du Deine Erfahrungen hier wieder posten würdest.

So long, alles Gute
Claudia

Leonie
Beiträge: 27
Registriert: 31. Aug 2004, 12:25

Beitragvon Leonie » 16. Feb 2007, 13:45

Hallo Claudia,

danke für Dein Posting.

Ich kann auch nicht verstehn, dass solche Seminare, die doch sehr vielen
Menschen helfen könnten,soo teuer angeboten werden.

Ich werde höchstwahrscheinlich im März ein "Emotional Journey" bei einer
entsprechenden Therapeutin machen und meine Erfahrung hier gerne
weiter geben.

Bis dann
wünsch Dir auch alles Liebe
Leonie



   

Zurück zu „Heilverfahren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast