Zum Inhalt

Neurodermitis am Finger?

Aromatherapie, Ayurveda, Eigenurintherapie, Farbtherapie, .....

Moderator: Angelika

Benutzeravatar
Rotbusch
Beiträge: 78
Registriert: 5. Jun 2015, 15:38

Neurodermitis am Finger?

Beitragvon Rotbusch » 27. Mai 2019, 11:31

Hallo alle zusammen,

jedes Jahr quälen mich wenn der Winter kommt und wenn der Winter geht Neurodermitis-Erscheinungen, aber nur an einem oder zwei Fingern.
Es juckt, es trocknet aus und ist einfach von Anfang bis Ende nur unangenehm und unschön anzusehen. Im letzten Jahr ging es sogar bis fast über den ganzen Handrücken.
Ich mach dann immer eine Salbe drauf und verbinde das ganze, aber es kommt immer wieder sobald die Salbe fehlt.
Ich würde auch ungern so viel Chemie in meinen Körper reinlassen.. Hat da jemand vielleicht andere Mittel, die bei Neurodermitis helfen?
Grün ist die Hoffnung


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5632
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Neurodermitis am Finger?

Beitragvon Angelika » 27. Mai 2019, 19:31

Hallo Rotbusch,

schau mal mit der Suchfunktion nach, da sind eine Menge Tipps dafür
z. B. hier

https://www.natur-forum.de/forum/viewto ... rodermitis

Viele Grüße
Angelika



   

Zurück zu „Heilverfahren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron