Folgen des Coronavirus

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Antworten
Benutzeravatar
EichBorke
Beiträge: 16
Registriert: 2. Jun 2016, 16:27

Folgen des Coronavirus

Beitrag von EichBorke »

Hallo!

Meine Mutter hat sich nach der Pandemie irgendwie verändert. Sie war mit COVID-19 infiziert. Sie hat eine sehr schwere Zeit mit dem Virus gehabt und war fast einen Monat lang im Krankenhaus. Jetzt fühlt sie sich immer unwohl, ist gestresst und immer schlecht gelaunt. Ich weiß nicht, wie ich ihr helfen kann. Wir leben getrennt und ich kann sie nicht jeden Tag besuchen
Jeder von uns hat das grünste Gras!

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5745
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Folgen des Coronavirus

Beitrag von Angelika »

Hallo EichBorke,

sie soll viel Tee trinken, z. B. Zistrosetee , damit die Gifte ausgeschieden werden.

Coronavirus-Das-Immunsystem-natürlich-stärken:
https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/ ... em110.html

https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Zi ... 63421.html

viewtopic.php?f=9&t=14147&p=55171&hilit=Zistrose#p55171

Und gesund ernähren viel Vitamin C und Vitamin D um das Immunsystem zu stärken.

Auch Schwarzkümmelöl stärkt das Immunsystem

viewtopic.php?f=63&t=22568

Viele Grüße
Angelika

Benutzeravatar
Noelle
Beiträge: 10
Registriert: 23. Nov 2017, 12:18

Re: Folgen des Coronavirus

Beitrag von Noelle »

Hi miteinander,
Angelikas Tipps sind goldwert. Das solltest du auf jeden Fall schonmal an deine Mutter weitergeben. Ich kann es definitiv nachvollziehen. Covid-19 schadet zudem dem Nervensystem und diejenigen, die schwere Symptome während der Krankheit hatten, können leider solche gesundheitlichen Konsequenzen haben. Der Corona-Virus hat der Menschheit allgemein viel geschadet.

Wenn ihr separat lebt, wird es dir bestimmt schwer fallen, immer für deine Mutter da zu sein und ihr zu helfen. Ich denke aber, ihr solltet euch an Fachleute wenden. Heute gibt es viele Health-Coaches, die einen unterstützen und bei Stressbewältigung zur Tat sind. Sie begleiten zu einem individuellen, gesunden und erfüllten Leben. Ich persönlich habe auch eine Health Coaching Ausbildung absolviert. So kann ich mir selbst am besten durch schwere Situationen im Leben helfen.

Wünsche euch viel Erfolg und uns allen ein stressfreieres Leben!

Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 1778
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Folgen des Coronavirus

Beitrag von Krâja »

Hallo EichBorke,

mir hat letztes Jahr die Anwendung von kolloidalem Silber wieder auf die Füße verholfen, denn ich hatte mich auch damit infiziert.

Informiere dich hier: viewtopic.php?f=61&t=22348

Kolloidales Silber stärkt das Immunsystem.

Es kann zusätzlich zu den anderen Tipps verwendet werden, aber nicht zeitgleich. Es sollten einige Stunden zeitlicher Abstand eingehalten werden.
Grüße von Krâja :wink:

Antworten