Zum Inhalt

ewige Müdigkeit.........

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Nickolakala

ewige Müdigkeit.........

Beitragvon Nickolakala » 22. Feb 2006, 11:04

Hallo,
ich habe ein Problem, so ab der Mittagszeit werde ich total müde........
Eigenltich hab ich schon immer viel viel schlaf gebraucht, bin auch ein bisschen so der depressive Typ, aber diese Müdigkeit nervt mich.
ich muss dazu sagen ich habe zwei sehr lebhafte kleine Kinder (5+1) der Alltag ist schon sehr sehr anstrengend.
Jetzt meine Frage: wie kann ich herausfinden, ob mir was fehlt (z.B. ein bestimmtes Vitamin oder so).
Ich lebe sehr gesundheitsbewusst, nehme auch Kräuterblutsagt und Brottrunk zu mir.
Ich bin 32 Jahr alt.
Hat jemand eine Tip
Vielen Dank
Nicole

paul

Beitragvon paul » 22. Feb 2006, 12:05

Ich habe Dir hier mal einen Link über Müdigkeit ... vielleicht hilft er Dir weiter:

http://www.netdoktor.de/ratschlaege/fak ... igkeit.htm

Da Müdigkeit keine Erkrankung ist, sondern ein Symptom für eine vorliegende Ursache ... und diese Ursache nicht unbedingt in Deinem Tagesablauf zu finden ist, solltest Du mal zu einem Arzt oder Heilpraktiker gehen, der z.B. durch bestimmte Blutuntersuchungen bestimmte Erkrankungen (unbedingt auch an Pilze denken!) ausschließen wird.
Gruß: Paul

Wer anders ist der Feind der Natur, als der sich für klüger hält als sie, obwohl sie unser aller höchste Schule ist? (Paracelsus)

petergroen

Beitragvon petergroen » 22. Feb 2006, 13:57

Schliess, mich Paul an, auch Leberwerte kontrolieren.

Peter

Dr.Rolf Ebhardt

Müdigkeit

Beitragvon Dr.Rolf Ebhardt » 25. Feb 2006, 22:37

Hallo, j e d e Belastung (was immer das sein mag: Bakterien,Viren,Pilze,Parasiten,Umweltgifte und,und,und...), wenn sie stark genug ist, kann j e d e s Organsystem zur Fehlleistung veranlassen. So könnte zb. bei Ihnen durchaus ein Kreislauf-,Leber oder Nieenproblem vorliegen,um nur Einiges zu nennen.Und wie sieht es mit Ihren Zähnen aus ?(die verursachen 4o% aller Störfelder). Ein Rundum-check mit z.B. der EAV würde vermutlich schnell Klarheit schaffen können. Dr.Ebhardt

Paramedic

Beitragvon Paramedic » 26. Feb 2006, 11:23

denk mal an ein ungleichgewicht des säure - basen - haushaltes.

Kräuterfee

Beitragvon Kräuterfee » 27. Feb 2006, 07:58

... Darm, Schilddrüse etc. - Bitte endlich abklären lassen !
MfG
Kräuterfee

Zurück zu „Tipps“