Beitragvon sangam » 1. Okt 2007, 17:09
Angeblich gibt es ein neues Mittel was gegen Übersäuerung und somit Asthma, Migräne,Fibromyalgie, Arthritis , Chronische Verstopfung, Darmprobleme , Schulterschmerzen, Multiple Sklerosis ......helfen soll.
Ist das Humbug oder hilft das wirklich????
Hat jemand von euch damit Erfahrungen gesammelt????
Forscher entdecken:
Jetzt gibt es aber eine natürliche Lösung um das Gleichgewicht des Säure-Basenhaushaltes im Körper wieder herzustellen und die Verschlackung abzuführen. Das Geheimnis ist natürliches Korallen Kalzium! Werbung
Übersäuerung, ist zu einem Volksübel geworden. Die Schulmedizin leugnet immer noch, dass es das Leiden Azidose überhaupt gibt. Tatsache ist aber: Rund 80% unserer Ernährung bestehen aus "Säurebildnern" aus Nahrungsmittel wie Fleisch, Weissmehlprodukten, Süssigkeiten und Kaffee, die sauer verstoffwechselt sind. Nur etwa 20% (wenn überhaupt) sind Basenbildner wie Obst, Gemüse, Kräuter und stilles Mineralwasser.
Damit unsere Zellen nicht von diesen Säuren verätzt und zerstört werden, bemüht sich der Körper um fast jeden Preis, den pH-Wert des Blutes konstant zwischen 7,3 und 7,4 zu halten. Um zu überleben, ist der Körper dazu gezwungen, die überschüssige Säuren an körpereigene Mineralien zu binden. Das heisst er neutralisiert sie und lagert sie als Schlacke im Körper ab. Wird ein bestimmter Säurewert im Körper überschritten, ist der Betroffene "Übersäuert". Ein solcher Mensch fühlt sich unwohl, überfordert, lustlos, müde, erschöpft, leistungsschwach. Das kann die Ursache vieler chronischer Beschwerden und Leiden sein. "Der saure Regen führt dazu, dass Bäume ihre Nadeln verlieren und absterben. Doch nicht nur der Wald stirbt den Säuretod auch der Mensch und seine etwa 80 Milliarden Zellen sind gefährdet."
Übersäuerung gilt als Ursache vieler Krankheiten!
Heute ist bewiesen, dass jede Krankheit -vor allem chronische Leiden - mit einer Störung des Säure-Basen-Gleichgewichtes einhergeht.
Das Geheimnis der ältesten Menschen der Welt...
"Der Mensch könnte 120 Jahre alt werden"
Das Ergebnis dieser Studie war sensationell. Im Bezirk Okinawa, wo die Menschen in Japan am längsten leben und kaum an schweren Krankheiten leiden, trinken die Inselbewohner Wasser, das mit Mineralien aus Korallen angereichert ist und 20 mal mehr Calcium enthält gegenüber anderen Bezirken Japan's.
Es fiel auch auf, dass praktisch alle Inselbewohner körperlich überdurchschnittlich fit waren, länger lebten und kaum an schweren Krankheiten litten.