Rund um's Haar

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Antworten
Lisa W
Beiträge: 1
Registriert: 15. Jul 2018, 09:26

Re: Rund um's Haar

Beitrag von Lisa W »

Hallo, ich habe mit Koksöl sehr gute Erfahrungen gemacht, besonders der hohe Anteil an Laurinsäure hat mir denke ich gut geholfen.. du kannst dich ja hier http://www.superfood-kokosnuss.de/kokos ... e-haarkur/ einlesen oder mir eine PN machen.

Benutzeravatar
Kokowei
Beiträge: 5
Registriert: 28. Aug 2018, 15:34

Re: Rund um's Haar

Beitrag von Kokowei »

Lisa W hat geschrieben:
15. Jul 2018, 09:33
Hallo, ich habe mit Koksöl sehr gute Erfahrungen gemacht, besonders der hohe Anteil an Laurinsäure hat mir denke ich gut geholfen.. du kannst dich ja hier http://www.superfood-kokosnuss.de/kokos ... e-haarkur/ einlesen oder mir eine PN machen.
Hallo!

Ja, mit Kokosöl habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein Mal pro zwe-drei Wochen reichen aus.

Haare heller machen mit Zitrone? oj-oj-oj :o Da werden die Haare aber nicht danken und mit extremer Trockenheit+gebrochjenen Spitzen antworten. Säure greift die Haarstruktur stark an. :roll:
Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.

Henri Matisse

Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 1361
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Rund um's Haar

Beitrag von Krâja »

Bei Allergien, Ekzemen, Haarausfall, Haarschmerzen, Haarwuchsproblemen, Kopfhautproblemen, Kopfhautschmerzen, Neurodermitis, Schuppenflechte, Schuppen, Spliss, Trichodynie, trockenem Haar... und zur allgemeinen Haarpflege:

Tipps zur natürlichen Haarpflege mit Schwarzkümmelöl viewtopic.php?f=63&t=22448


○○○○○○○○○○○○
Innerliche Anwendung von Schwarzkümmelö
wird verstärkt und verbessert durch
Äußerliche Anwendung von Schwarzkümmelöl
○○○○○○○○○○○○
Grüße von Krâja :wink:

Antworten